Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte ich deiner Geschichte Glauben schenken ohne irgendeine Quelle.

willste ne quelle, komm na Prizren mit mir, wir gehen nach korishe und nach shpinadi und fragen die leute dann wirste das sehen. du kannst meine eier lutschen und luli kacke ich ins gesicht. ihr redet üble scheisse hetzt über alles, wie moe sagst ihr wollt ein keil zwischen muslimen und katholiken machen nicht wir, und wen wir sachen sagen und erzählen sagt ihr ja sind ausnahmen, ne quelle ne das. geh und fickt eus selbst ins knie ihr dreckigen verätter.

E tash? Einer ''Muslim'' und der Rest katholisch, LS kann man meiner Meinung nach sowieso nicht erst nehmen. Trotzdem ändert es nichts an der Wahrheit meines Postings, das du kommentiert hast ;)

Ahahahahahaha und jetzt kommt das rausreden, wie süss. Du und deine Vorurteile gegen Christen X-D LS und Katholik :haha:

Interessant das doch vorallem die Gegenden am meisten litten, wo zufälligerweise viele Katholiken lebten :lol: Gjakova als meist zerstörte Stadt hat ja nach Klina den höchsten Katholikenanteil. Und in Klina weisst du selber was mit den Häusern der Serben gemacht wurde, dient noch heute für ausländische Medien als Landschaft für die Vertreibung der Serben :lol:

Leben zwischen Kriegsruinen in Gjakova - Kosovo (Massaker von Meja) - Frontal21 - YouTube

Man man man wie sie sich disqualifizieren :lol:

Warum wohl :facepalm:
An welches Land grenzt denn die Region um Gjakova bzw. um Dukagjin ?
Ist doch klar dass die Orte die in der nähe von Albanien lagen (Rückzugsgebiet der UCK) zerstört
werden mussten da es dort auch heftigen Widerstand seitens der UCK gab. Das hat rein garnichts
mit den Katholiken zu tun die UCK bestand fast
vollständig aus Muslimen Religion hat in unserem Krieg keine Rolle gespielt auch wenn einige
katholische Gjakovar zur serbischen Seite rübertraten.

Mensch alter das sind wir doch gewöhnt, wenn es keine Argumente mehr gibt kommt soetwas.

Ja, immer Anton Kcira und das mit den Frauen in Albanien :haha: Dabei sagen die Shkavells selber die wollen keine muslimsiche Albanerin haben :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Ti je ai i cili esht tu kajt per kishat e cetnikve, pordhafq!

Richtig verlockend übrigens der gedanke dir deinen Schädel einzuschlagen :77:

Wo habe ich serbische Kirchen verteidigt? :haha:

Wenn du darauf stehst dann hast du ein sexuell gestörtes Problem :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben