Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
Ti e din se ju i kini shit vajzat e juaj per ni qop tok
Jojo ne kemi bere pazar me femrat te krishtere qofshin ato katolike apo ortodokse . Edhe nuk shkruhet qop po cope
Ti e din se ju i kini shit vajzat e juaj per ni qop tok
Wieso sollte ich deiner Geschichte Glauben schenken ohne irgendeine Quelle.
E tash? Einer ''Muslim'' und der Rest katholisch, LS kann man meiner Meinung nach sowieso nicht erst nehmen. Trotzdem ändert es nichts an der Wahrheit meines Postings, das du kommentiert hast
Mirditor, findest du auch interessant, dass diese Gruppe uns als Serben sieht, aber komischerweise sie die USA hassen wie die Serben?
Interessant das doch vorallem die Gegenden am meisten litten, wo zufälligerweise viele Katholiken lebten Gjakova als meist zerstörte Stadt hat ja nach Klina den höchsten Katholikenanteil. Und in Klina weisst du selber was mit den Häusern der Serben gemacht wurde, dient noch heute für ausländische Medien als Landschaft für die Vertreibung der Serben
Leben zwischen Kriegsruinen in Gjakova - Kosovo (Massaker von Meja) - Frontal21 - YouTube
Man man man wie sie sich disqualifizieren
Haha, siehst du doch das jetzt alle die gegen sie sind "Katholiken" sind, obwohl LS oder Alpha nichts mit dem Christentum am Hut haben
Mensch alter das sind wir doch gewöhnt, wenn es keine Argumente mehr gibt kommt soetwas.
Ti je ai i cili esht tu kajt per kishat e cetnikve, pordhafq!
Richtig verlockend übrigens der gedanke dir deinen Schädel einzuschlagen
Ti je ai i cili esht tu kajt per kishat e cetnikve, pordhafq!
Richtig verlockend übrigens der gedanke dir deinen Schädel einzuschlagen
Ibish wäre hier noch einer.
Wir sollten nach Syrien kämpfen gehen
Kuku për ty sa poshtë je ra. T'ka kap Shejtani n'dorë mer gomar. T'pshurrshin ato 96 % prej kokës deri te gishti këmbës
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen