Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbsup:

Darüberhinaus ist der Typ mit einem Jahr nach Frankfurt gekommen,
was hat er mit dem Islam im Kosovo zu tun ? :lol:

Drum sag ich ja: Nur zu Arid Uka (will damit das Thema isolieren/oder etwas rausnehmen). Er wurde eben gerade erwähnt.

Mit diesen Bullshitstreitereien über Religion will ich nichts mehr zu tun haben.

Das Grundlage des Albanertum ist soweit ich weiß das respektieren aller Religionen, mir wurde schon oft gesagt das das gemeinsame Volk über den jeweiligen Religionen steht. Wer Christentum und Islam nicht respektiert kann kein stolzer Albaner sein. (Skanderbeg war Katholik)

:thumbsup:

Darüberhinaus ist der Typ mit einem Jahr nach Frankfurt gekommen,
was hat er mit dem Islam im Kosovo zu tun ? :lol:

Es geht um die Radikalisierung der Albaner im Allgemeinen. Du kannst nicht leugnen, dass ein Teil dieser Radikalisierung im Kosovo stattgefunden hat, vor allem ist es wenig verwunderlich, dass dieser Täter aus Mitrovica stammt. Wer schon in Mitrovica war und sich bisschen auskennt, weiss wovon ich rede.

Vor dem Krieg gab es weniger Moscheen und die waren auch genug. Heute werden sie wahllos gebaut mithilfe arabischer Geldgeber. Das sind auch diese Leute, welche arme Bürger mit Geld locken, damit diese sich wahabbistisch geben. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass in einer Moschee im Kosovo gesagt werden darf, Mutter Theresa wäre eine Hure, die in der Hölle schmort.

Es geht um die Radikalisierung der Albaner im Allgemeinen. Du kannst nicht leugnen, dass ein Teil dieser Radikalisierung im Kosovo erbracht wurde, vor allem ist es wenig verwunderlich, dass dieser Täter aus Mitrovica stammt. Wer schon in Mitrovica war und sich bisschen auskennt, weiss wovon ich rede.

Guck dir einfach nur seine Family an:

913768-11-03-04-rexhep-and-behxhet-uka.jpg

Muss ich noch was dazu sagen ? :lol:

Guck dir einfach nur seine Family an:
Muss ich noch was dazu sagen ? :lol:

Das Bild sagt also genau das, was dieser Artikel vermitteln möchte. Es kommt zu einer Radikalsierung der meist jüngeren Generationen, weil irgendwelche Schamhaar-Bartträger ihnen eintrichtern, dass ihre Eltern den Islam nicht richtig praktiziert haben.

Ausser blöd rumgrinsen, scheinst du nicht mehr draufzuhaben. Vielleicht noch ein bisschen kyrillisch tippen, weise Wahl als Moslem.

- - - Aktualisiert - - -

Nuk dalin per drejtat e shqiptareve te Presheves por per Palestinen :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Rasen und Verschmutzen der (von Allah erschafften) Umwelt mit Allahs Segen :lol:

Anhänge

Ta dhefsha Gazen e t'gjith Palestinen. Palästina soll denen gehören, die es zum erblühen bringen: Das sind die Juden.

Schreiben die mir da auf türkisch irgendwelchen Mist, als ob türkisch irgendwie eine Weltsprache wäre.

Bin kein Muslim \\:D/
und ich schreib soviel kyrillisch wie ich bockig bin
у мад брах ?

Ps: Der Bmw ist ganz schlechter Photoshop.

Es ist doch wirklich nicht zu leugnen, dass sich in manchen Teilen der Welt der Islam zunehmend radikalisiert.
Was ich nicht sehen will darf nicht sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben