Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mir darüber keine Sorgen.
Kosovo ist nicht wirklich ein Land, dass voller Fundamentalisten ist.

Die Religion der Albaner ist der Albanismus :D

Ich finde man sollte die Katholiken das Problem lösen lassen, dafür übernehmen wir Muslime das Blutrache Problem der Katholiken.
Einer für den anderen:love8:

Ich zählte meine Seite als Beispiel auf, obwohl ich auch Hoxhas in der Verwandtschaft habe ist keiner radikal. Und wir sind nur ein Beispiel von vielen Albanern, die nicht radikal sind.

ER > auf Journalist im Allgemeinen bezogen. Heul deswegen nicht rum Pussy. Ich habe nichts gegen Frauen ::lol:

Ich komme genau aus der Stadt von Gjakova und jetzt erzähl du mir, dass es dort radikal zugeht?
Ich bin der Meinung, dass es nirgends im Kosovo so eine Vielfalt gibt, wie in Gjakova und das alles friedlich.
Bei den ganzen Katholiken die in und um dieser Stadt leben, die Sufis mit genügend Tekken (Teqe) und stolze Muslime mit ihrer Hadum Moschee (die erste Moschee in Dukagjin). Hör bitte auf und laber keinen Scheiß mehr. Verdreck meine Stadt und meine albanische Kultur nicht mit solchen aussagen. Gott sei dank liest man so eine Scheiße nur in irgendwelchen Internetforen.

Exorzist aka Luli Modus an

:loool: Aaaaaaaaah OMG, du hast im Ava einen Muslim, also kann man dich nicht ernst nehmen

Haha ja genau Gjakova ist das beste Beispiel mit ihren Wahabiten! Seh ich jeden Sommer wenn ich unten bin,Männer mit ihren langen Kleidern und mit Bärten bis zum Schwanz- Aber nein das sind gut gläubige Moslems die keine radikalen Ansichten haben. [ironie off]

Ich bin auch gebürtiger Gjakovare zur Info du Bauer.

Wieso verschmutze ich deine Kultur, ich sag nichts gegen deine arabische Kultur.

Du solltest lieber aufhören das Albanertum zu verunglimpfen.

ich bin mal raus, bringt sich hier nichts es wird im kreis diskutiert

Haha ja genau Gjakova ist das beste Beispiel mit ihren Wahabiten! Seh ich jeden Sommer wenn ich unten bin,Männer mit ihren langen Kleidern und mit Bärten bis zum Schwanz- Aber nein das sind gut gläubige Moslems die keine radikalen Ansichten haben. [ironie off]

Ich bin auch gebürtiger Gjakovare zur Info du Bauer.

Wieso verschmutze ich deine Kultur, ich sag nichts gegen deine arabische Kultur.

Du solltest lieber aufhören das Albanertum zu verunglimpfen.

ich bin mal raus, bringt sich hier nichts es wird im kreis diskutiert

Ja, jeder muslimische Albaner mit Bart ist Wahhabite und/oder Radikal.
Ja genau, 500 Jahre Islam auf dem Balkan und meine Kultur ist auf Grund meiner Religion arabisch.

Oh ja Albanertum :beautiful:

Du verschmutzt eindeutig das, wofür unser Volk steht, das ist weder der Islam alleine, noch das Christentum alleine.
Es ist die Toleranz, das leben und leben lassen. Du bist eindeutig nicht mehr ernst zu nehmen.

merkt ihr, wie die medien jeden gläubigen zum gefährlichen islamisten/salafisten/wahabiten erklären? und dann noch der titel "tickende zeitbombe" hahahaha.. erinnert mich an irgend ein schmierblatt :D

Und diese Leute sagen uns, dass wir seit Jahrhunderten einen falschen Islam praktizieren und nennen Mutter Theresa eine Hure, die in der Hölle schmort.

seit jahrhunderten also? unsere eltern, also die kommunistische generation, das sind die leute, die den islam nicht richtig praktiziert haben. die jüngeren menschen wollen wieder so leben wie ihre großeltern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sazan, früher gingen die Muftis, Hoxhas und Islamische Prediger 2 Wochen nach Mekka + 1 Woche nach Moskau.

Du fragst dich sicher wieso nach Moskau ? In Moskau hat man die Muftis, Hoxhas u.s.w sehr gut bezahlt damit diese die Mehrheit der Muslime in ihren Ländern ruhig stellten.

Die strengen Hoxhas predigten früher das Schule haram ist, das Moderne Kleider haram sind u.s.w Wieso gingen dann die meisten Kinder der Hoxhas in Beograd studieren und das mit Mini Rücken.
(P.S. frag mal deinen Vater wie die Kinder des Hoxhas aus deinem Dorf aufgewachsen sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben