Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-serbe Jakshiq: Ohne Hilfe aus Serbien kein terorrismus

ich hab dir mehrmals erklärt, dass ich nicht auf alles achten werde!
du kannst meine beiträge melden, wenn sie dich stören!

die serbische quelle hast du nicht übersetzt, weil du eben sehr gerne vom thema ablenkst!

serbien versteckt international-gesuchte kriegsverbrecher, die im auftrag dieses staates terror ausübten.

daher ist serbien weiterhin ein "schurkenstaat", ein staat der terroristen finanziert und ausbildet.
selbst der serbische verteidigungsminister shutanovac hat zugegeben, dass kostunica und co. den terrorismus in kosova fördern.
 
ich hab dir mehrmals erklärt, dass ich nicht auf alles achten werde!
du kannst meine beiträge melden, wenn sie dich stören!

die serbische quelle hast du nicht übersetzt, weil du eben sehr gerne vom thema ablenkst!

serbien versteckt international-gesuchte kriegsverbrecher, die im auftrag dieses staates terror ausübten.

daher ist serbien weiterhin ein "schurkenstaat", ein staat der terroristen finanziert und ausbildet.
selbst der serbische verteidigungsminister shutanovac hat zugegeben, dass kostunica und co. den terrorismus in kosova fördern.

Du bist einfach nur dumm. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
 
kosova.com gehört der ldk, der demokratischen Liga von Kosova,
RTK ist teilweise staatlich und deshalb in verschiedenen sprachen.
kannst es ja prüfen!

;)
 
EU warnt Serbien vor Schüren neuer Unruhen im Kosovo

Brdo pri Kranju/Slowenien. ap/baz. Die EU-Aussenminister haben Serbien davor gewarnt, Unruhen im Norden des Kosovos zu schüren. In einer am Samstag nach Beratungen in Slowenien veröffentlichten Erklärung riefen sie Belgrad dazu auf, «auf hetzerische Rhetorik und Aktivitäten zu verzichten, die die Sicherheitslage in der Region gefährden könnten». Im überwiegend von Serben bewohnten Nordteil des Kosovos ist es nach der Unabhängigkeitserklärung der albanischstämmigen Führung in Pristina wiederholt zu Unruhen gekommen. Bei den bislang schwersten Ausschreitungen am 17. März wurden mehr als 130 Menschen verletzt, ein ukrainischer UN-Polizist kam ums Leben.
Serbien wird vorgeworfen, die Unruhen gezielt zu schüren. So lobte der für das Kosovo zuständige serbische Minister Slobodan Samardzic Ende Februar einen gewaltsamen Übergriff auf einen UN-Grenzposten zwischen dem Kosovo und Serbien. Am Montag schlug die serbische Regierung überdies eine Teilung des Kosovos entlang ethnischer Grenzen vor.


baz.ch - Basler Zeitung Online
 
Zurück
Oben