Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-serbe verhaftet, Kriegsverbrecher!

MIC SOKOLI

Gesperrt
Arrestohet një serb i dyshuar për krime të luftës

Prishtinë, 12 mars 2008 (Kosovapress) Koha 18:24

Të mërkurën në Pejë, me urdhër të prokurorit ndërkombëtar është arrestuar M. Jovanoviq (1960), i nacionalitetit serb, si i dyshimtë në lidhje me një rast të krimeve të luftës të vitit 1999, i cili është kryer në rajonin e Pejës, ka njoftuar Shërbimi Policor i Kosovës (SHPK).
----------------------
der Ks-Serbe m.Jovanoviq (geb. 1960) wurde gestern in Peja verhaftet.
er war wegen Kriegsverbrechen im Jahre 1999 gesucht!

...

an die wand, an die wand....
keine verhandlung, sofort an die wand oder steinigen!

Arrestohet një serb i dyshuar për krime të luftës

Prishtinë, 12 mars 2008 (Kosovapress) Koha 18:24

Të mërkurën në Pejë, me urdhër të prokurorit ndërkombëtar është arrestuar M. Jovanoviq (1960), i nacionalitetit serb, si i dyshimtë në lidhje me një rast të krimeve të luftës të vitit 1999, i cili është kryer në rajonin e Pejës, ka njoftuar Shërbimi Policor i Kosovës (SHPK).
----------------------
der Ks-Serbe m.Jovanoviq (geb. 1960) wurde gestern in Peja verhaftet.
er war wegen Kriegsverbrechen im Jahre 1999 gesucht!

...

an die wand, an die wand....
keine verhandlung, sofort an die wand oder steinigen!

lebenslänglich und jeden tag verprügeln,bespucken,anpinkeln und keine toilette sondern in seinem eigenen kot soll er schlafen und essen.

das war nur der anfang,man wird noch viele ratten schnappen.

Was für Verbrechen hatte er denn zu verantworten? Gibt es dazu, nähere Infos?
er hat beim 1 € laden im zentrum von pej geklaut und dabei ein massaker angerichtet :(er wollte nur den kochlöffel klaun................ und ein pöhser albaner wollte in daran hindern, da hat er angst bekommen und hat seinen kalshnikov ausgepackt sehr tragisch:(

wenn ich des richtig verstanden habe, dann ist er an Kriegsverbrechen schuldig, da ich aber des albanischen nicht soooo mächtig bin, bitte ich darum, mich ggf. zu korrigieren.

Zurück
Oben