Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab

Besim Kabashi ist Deutscher...siehst ja Germany :D
Heute am Karneval haben paar übermutige Albaner kassiert.....was sagst du zu dem? :D
Wieso, ist dann deine Milosevic-Seele weniger verletzt, wenn es ein "Deutscher" war?

Ja klar, du und pjeter aber gaaarrr nicht, gell?? Tssss nabijem vas na kurac!!
Ich finde nicht. Und nein danke, ich hege keine latenten homosexuellen Gefühle wie du. ;)

Gute Einstellung.
Danke.

Fass dich an deiner eigenen Nase. Genau das hast du gemacht. Ich wollte dir nur zustimmen, dass die serbische Minderheit im norden Kosovos unnötig instrumentalisiert wird. Auch wenn mein Beitrag überspitzt war (nennt man übrigens stilistisches Mittel), trifft es die Situation der Kosovo-Serben auf dem Punkt. Die Regierung Tadic distanziert sich von dem Referendum der Kosovo-Serben öffentlich, aber gleichzeitig verhindert sie ein Zusammenleben der Kosovo-Serben mit den Albanern dort und lässt sie im Stich, wenns "darauf ankommt". Ergo hat die Regierung Tadic nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht, weil diese Regierung ganz genau weiss, dass die momentanen Bestrebungen der Kosovo-Serben nicht mal im Ansatz (auch in ferner Zukunft nicht) Früchte tragen werden, respektive sie (Kosovo-Serben) dienen nur als Kanonefutter für die Befriedigung der verblendeten Nationalismus der Serben (siehe den Artikel über die rassistischen Serben, welchen ich oben gepostet habe). Was schlussfolgern lässt, dass die serbische Regierung eine widersprüchliche, heuchlerische Politik betreibt. Und die Opposition kennst du ja selber...

Die Regierung verhindert das Zusammenleben? Wie denn? Ich verstehe die Serben aus dem Norden, sie sollen sich mit etwas zufrieden geben, was viel weniger ist, als sie vorher hatten, sie müssen damit rechnen, dass der Staat entweder von Organhändlern oder illusionären Groß-Albanern regiert werden wird, in so einem Staat würde ich auch nicht leben wollen und so wie ich das sehe, die Mehrheit der Poster hier auch nicht.

Wieso glaubst du zu wissen, was die finoke ist und wie ihre Einstellung bezüglich dem ganzen Balkan nur aufgrund eines Postings ist??? Merkst du, wie widersprüchlich du argumentierst?
Hättest du mich von anfang an nicht beleidigt, wäre es gar nicht soweit gekommen, aber du wolltest ja tief baden gehen. Also habe ich dir den Vortritt gelassen.
In diesem ersten Post auf dem du abgehst habe ich nicht argumentiert, warum sollte ich auch, wenn du eine demokratische Regierung mit einer sehr positiven Politik als ultranationalistisch bezeichnest.
Ach das kommt noch. Heute ist niciht aller Tage!! Ich bin zuversichtlich. :)

Hör auf den Flo.. vollzulallen. Es war mein Posting, das dir an die Nieren ging. ;)

MfG

Ich habe kein Problem damit mit euch beiden zu lallen, sehr substantiell waren euere Anschuldigungen ja nicht.

Zurück
Oben