Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Serben werden bis heute schikaniert im Kosovo :(

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat das Thema mit Provokation zu tun? In diesem Forum scheint irgendwie die Verhältnismässigkeit verloren gegangen zu sein. Die Admins machen was sie wollen. Hauptsache Serben schikanieren

Was hat das Thema mit Provokation zu tun? In diesem Forum scheint irgendwie die Verhältnismässigkeit verloren gegangen zu sein. Die Admins machen was sie wollen. Hauptsache Serben schikanieren
Meiner Meinung nach ist vor allem Dissention notorisch anti-serbisch. Ich sammle noch Beweise für Anzeige.

Echt jetzt? Nach einigen Beiträgen von dir kann es doch gar nicht sein, was du da versuchst zu vermitteln, weil wir alle per Definition von dir, Serben sind.
Im Prinzip gibt es nur einen aktiven Admin und das bin ich. Genau genommen dürfte ich machen was ich will, siehe auch Hausrecht , mache ich aber nicht und befolge die Regeln, deswegen erwarte ich aus auch von Usern, Moderatoren und Admins.
Zu deiner Beschwerde, wenn ein Kroate, Albaner, Bosnijake, Grieche, Türke usw. ständig Threads aufmacht um andere Ethnien zu diffamieren oder zu diskreditieren, aber auch um Verbrechen seines eigenen zu relativieren usw. , dann verfährt das BF-Team und ich genau so. Da kann es schon mal vorkommen, dass sich der eine oder andere Albaner, Kroate, Bosnijake, Grieche oder Türke schikaniert fühlt, aber wie auch in den Regeln beschrieben, zwar für einen anderen Punkt, gilt aber auch hier:
Jedoch ist die Moderation nicht für eure Gefühle verantwortlich wenn ihr unter Verfolgungswahn leidet
Beleidigungen usw. zählen aber auch nicht zur Meinungsfreiheit.

P.S.: Ersetze "serbisch" mit "albanisch" oder "kroatisch" oder "bosnijakisch" und es gebe sofort Meldungen über diesen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Verbrecher der sich während des Kosovo-Krieges durch Folter an Jakup & Skender Shala schuldig gemacht hat.
Er hat sich nach all den Jahren wohl sicher gefühlt aber falsch gedacht.

Das Monster gehört weggesperrt.

Ein Verbrecher der sich während des Kosovo-Krieges durch Folter an Jakup & Skender Shala schuldig gemacht hat.
Er hat sich nach all den Jahren wohl sicher gefühlt aber falsch gedacht.

Das Monster gehört weggesperrt.
Kannst du bitte einen Link dazu reinstellen? Auf albanisch geht natürlich auch. Habe davon auf Koha und Zeri nichts dazu gefunden.

Ein serbisch stämmiger Kosovare aus Pec der aus Zentralserbien anreiste um seine Papiere zu verlängern wurde verhaftet und nach Pristina gebracht, wo er angeblich wegen irgendwelche Kriegsverbrechen zu 6 Jahren hHaft verurteilt wurde. Wahrscheinlich wurde er fälschlicherweise angezeigt. Die Kanzlei für Kosovo und Metochjien sagt das dieses beschämende Urteil wieder ein Zeichen an die verbliebenen Serben und Rückkehrer Flüchtlinge ist, das auf dauer für sie lein Platz im Kosovo ist. Die Kanzlei für Kosovo und Metochien hat ein Anwalt beauftragt der Berufung gegen das Urteil ohne jeden Beweise vorgehen soll

Zum Thema. Seit Jahren besucht dieser Mann seine Heimat, als ob er sich nach Kosovo trauen würde wenn er wirklich was verbrochen hätte, die Serben die wirklich an ein kriegsverbrechen beteiligt waren die haben Kosovo seit 1999 ganz sicher nicht mehr betreten. Solche Urteile machen einen doch nur traurig und wütend, das 21 Jahre danach sich kaum was geändert hat und das ist nur ein Bericht von unzähligen die man jährlich in den letzten 20 Jahren leider sehr oft lesen muss.

Die Schikane geht leider von zivilien Bürger bishin von obersten Politikern und Gerichten aus wie man an diesen exklusiven Bericht lesen kann, sehr oft gegen die Rückkehrer Flüchtlinge die auf ihren Land ihrer urgrosseltern ein Neuanfang wagen wollen.
Das ist keine Schikane sondern seine gerechte Strafe.

Zurück
Oben