Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo unterzeichnet einen 410 mio € Vertrag für das Skigebiet in Brezovicë

Manche Leute von euch haben immer was zu meckern.

immer nicht
aber seih doch mal ehrlich nervt es nicht wie schlecht die stromversorgung ist in ks
dieses flackern der glühlampen oder die netzteile von handy/tablet/laptop schmilzen fast
ich nehme dieses jahr mein strommessgerät mal mit bin gespannt wie die spannungs schwankungen sind
bestimmt schwankt es zwischen 180-240 volt in der sekunde

immer nicht
aber seih doch mal ehrlich nervt es nicht wie schlecht die stromversorgung ist in ks
dieses flackern der glühlampen oder die netzteile von handy/tablet/laptop schmilzen fast
ich nehme dieses jahr mein strommessgerät mal mit bin gespannt wie die spannungs schwankungen sind
bestimmt schwankt es zwischen 180-240 volt in der sekunde

Was schlägst du vor? Den Franzosen die Genehmigung einer Investition von 410 Mio Euro entziehen, nur weil wir Probleme mit unserem Stromnetz haben?

Find ich gut noch besser dass Serbien vor Wut platzt, weil sie glauben Brezovica gehört ihnen.

Was schlägst du vor? Den Franzosen die Genehmigung einer Investition von 410 Mio Euro entziehen, nur weil wir Probleme mit unserem Stromnetz haben?

ne jeder soll mit seinen geld machen was er für richtig hält ich hoffe für die franzosen das sie ihre 410 mio euro in spätestens 20 jahre wieder drin haben

ein stromkraftwerk soll der staat bauen ich find es viel besser wenn sowas staatlich ist
die steuereinahmen vom kosovo sind sicher deutlich zu wenig und von schulden machen bin ich kein fan ausser wenn der zins unter 1% ist es noch ok

Zurück
Oben