Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Viele Muslime werden katholisch

Magnificient schrieb:
DEr Islam hat immer anderer Religionen akzeptiert ! IMMER !

Tut er eben nicht. Ausser die Derwishen, die sind die offensten und tolerantesten Muslime:

islamiflliqtenn0.jpg

Genau, die Religion ist eine Sache, wie jeder einzelne Mensch die Religion versteht ist eine andere Sache. Das ist wie mit einem Text, der Text sagt immer die gleiche Sache aus, aber verschiedene Menschen interpretieren ihn verschieden.

Istanbul schrieb:
Der Islam ist die letzte und die richtige Religion
Wenn man mal bedenkt dass 50.000 Deutsche Moslems geworden sind ist das schon krass

weil sie sonst gekillt werden, wenn sie keine Moslems werden,hehe...
nein ist nur ein kleiner scherz...
Ich finde den Islamischen Glauben total falsch, oder er wird falsch ausgeführt, allein auf den Genuss von Schinken oder sonst Schweinefleisch oder Alkohol zu verzichten ist doch behämmer, in MEINEN AUGEN!

ccccSerbiancccc schrieb:
Istanbul schrieb:
Der Islam ist die letzte und die richtige Religion
Wenn man mal bedenkt dass 50.000 Deutsche Moslems geworden sind ist das schon krass

weil sie sonst gekillt werden, wenn sie keine Moslems werden,hehe...
nein ist nur ein kleiner scherz...
Ich finde den Islamischen Glauben total falsch, oder er wird falsch ausgeführt, allein auf den Genuss von Schinken oder sonst Schweinefleisch oder Alkohol zu verzichten ist doch behämmer, in MEINEN AUGEN!

svakom svoje...

Leute, bitte haltet eure Fressen wenn ihr keine Ahnung habt.

Welches Volk hat denn die Juden aufgenommen als sie aus Westeuropa vertrieben wurden? Die Osmanen. Wer hat sie denn vertrieben? Die Christen.

Wer hat den zuerst mit den religiösen Kriegen angefangen? Waren es etwa nicht die Christen mit ihren Kreuzzügen? Bis dahin haben die Moslems nie die Christen gehasst. Jedoch hat es sich seit den Kreuzzügen drastisch geändert.

Religion bedeutet mir herzlich wenig, aber wenn ich euch sehe wie ihr mit euren Vorurteilen wild herumwirft muss ich mich dazu äußern...

thatz_me schrieb:

Welches Volk hat denn die Juden aufgenommen als sie aus Westeuropa vertrieben wurden? Die Osmanen. Wer hat sie denn vertrieben? Die Christen.

Wer hat den zuerst mit den religiösen Kriegen angefangen? Waren es etwa nicht die Christen mit ihren Kreuzzügen? Bis dahin haben die Moslems nie die Christen gehasst. Jedoch hat es sich seit den Kreuzzügen drastisch geändert.

Religion bedeutet mir herzlich wenig, aber wenn ich euch sehe wie ihr mit euren Vorurteilen wild herumwirft muss ich mich dazu äußern...

i tvoji su bili srbi, picka ti materina, ili kako su se pre svali "Rasta" ...

nema_para schrieb:
thatz_me schrieb:

i tvoji su bili srbi, picka ti materina, ili kako su se pre svali "Rasta" ...

Was haben meine Vorfahren, die Bogomilen, mit meinem oberen Beitrag zu tun :?: :?:

Zurück
Oben