Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Viele Muslime werden katholisch

ccccSerbiancccc schrieb:
Istanbul schrieb:
Der Islam ist die letzte und die richtige Religion
Wenn man mal bedenkt dass 50.000 Deutsche Moslems geworden sind ist das schon krass

weil sie sonst gekillt werden, wenn sie keine Moslems werden,hehe...
nein ist nur ein kleiner scherz...
Ich finde den Islamischen Glauben total falsch, oder er wird falsch ausgeführt, allein auf den Genuss von Schinken oder sonst Schweinefleisch oder Alkohol zu verzichten ist doch behämmer, in MEINEN AUGEN!

durch alkohol werden viele krank und und es zerstört von vielen das leben , einige verblöden auch wegen alkohol ,es passieren körperverletzungen durch alkohol oder morde und noch viele andere sachen, viele wissen nicht was sie tuen wenn die unter alkohol stehen.alkohol ist nicht umsonst verboten. das schwein frisst alles was es kriegt, es ist ein unreines tier.

albaner schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Istanbul schrieb:
Wenn man mal bedenkt dass 50.000 Deutsche Moslems geworden sind ist das schon krass

Ich finde den Islamischen Glauben total falsch, oder er wird falsch ausgeführt, allein auf den Genuss von Schinken oder sonst Schweinefleisch oder Alkohol zu verzichten ist doch behämmer, in MEINEN AUGEN!

durch alkohol werden viele krank und und es zerstört von vielen das leben , einige verblöden auch wegen alkohol ,es passieren körperverletzungen durch alkohol oder morde und noch viele andere sachen, viele wissen nicht was sie tuen wenn die unter alkohol stehen.alkohol ist nicht umsonst verboten. das schwein frisst alles was es kriegt, es ist ein unreines tier.

Genau das Schwein ist eben ein alles Fresser es frisst auch seine eigene Scheiße. :?

Bähh ich würde nie ein Schwein essen.

albaner schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Istanbul schrieb:

wenn man es nicht übertreibt....

ArchitektSinan schrieb:
albaner schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Istanbul schrieb:

Genau das Schwein ist eben ein alles Fresser es frisst auch seine eigene Scheiße. :?

Bähh ich würde nie ein Schwein essen.

mhhmmmm, am morgen so ein Schinkengipfeliii oder ein Speckmütschlii ist einfach lecker!!

Hej...ich würde mir mal ernsthafte gedanken machen...schweine sind von der anatomie und von den genen her den menschen verblüffend ähnlich :wink:

AUSSERDEM sind schweine nicht so "dreckig" wie es ihnen nachgesprochen wird!!!

UND SIE FRESSEN NICHT IHRE EIGENE SCHEIßE!!!

Schweine, so skuril es auch klingt, gehören zu den saubersten tieren die es gibt!!!

Aufgrund dessen, das sie sich täglich im schlamm suhlen, werden Mikroben und Insekte getötet und abgestreift!

Ein Hase, zum beispiel, hat auf der flächen von einem quadratzentimeter mehr insekten als ein schwein!

Und schweine sind keineswegs "allesfresser"...sie essen zwar alle möglichen obst und gemüse sachen, aber das machen wir menschen ja auch!

UND...einer von euch Muslimen soll mir doch bitte mal die stelle im Koran nennen, in der steht das es VERBOTEN ist Schweinefleisch zu essen!!!

Und kommt mir nicht mit irgendwelchen komischen dingern die "man so auslegen kann"...zeigt mir DIE stelle im Koran, in der steht "Du sollst kein schweinefleisch essen, denn es ist verboten" (oder so ähnlich)!!!

thatz_me schrieb:
Leute, bitte haltet eure Fressen wenn ihr keine Ahnung habt.

Welches Volk hat denn die Juden aufgenommen als sie aus Westeuropa vertrieben wurden? Die Osmanen. Wer hat sie denn vertrieben? Die Christen.

Wer hat den zuerst mit den religiösen Kriegen angefangen? Waren es etwa nicht die Christen mit ihren Kreuzzügen? Bis dahin haben die Moslems nie die Christen gehasst. Jedoch hat es sich seit den Kreuzzügen drastisch geändert.

Religion bedeutet mir herzlich wenig, aber wenn ich euch sehe wie ihr mit euren Vorurteilen wild herumwirft muss ich mich dazu äußern...

Als die Juden von den Christen verfolgt wurden (in der ersten Ära) wurden sie auch von Christen aufgenommen. Viele Juden flohen nach Polen und sonst in die slawischen Ländern, wo sie grosse Rechte genossen. Die Kleider die sie noch heute haben stammt aus Polen(slawischen Ländern). Also die Grosse Wollmütze oder algemein die schwarze Kleidung. Natürlich, auch die Osmanen haben sehr sehr viele Juden aufgenommen. Aber sie wollten als Gegenleistung auch das WIssen haben. So brachten die Juden die Druckerei ins osmanische Reich.

thatz_me schrieb:
Leute, bitte haltet eure Fressen wenn ihr keine Ahnung habt.

Welches Volk hat denn die Juden aufgenommen als sie aus Westeuropa vertrieben wurden? Die Osmanen. Wer hat sie denn vertrieben? Die Christen.

Wer hat den zuerst mit den religiösen Kriegen angefangen? Waren es etwa nicht die Christen mit ihren Kreuzzügen? Bis dahin haben die Moslems nie die Christen gehasst. Jedoch hat es sich seit den Kreuzzügen drastisch geändert.

Religion bedeutet mir herzlich wenig, aber wenn ich euch sehe wie ihr mit euren Vorurteilen wild herumwirft muss ich mich dazu äußern...

YEESS ! In Europa wurden die Juden immer und überall ausgenutzt und verfolgt !

Toleranz der Christen war nur von kurzer Dauer ! Danach gab es immer wieder Progromme gegen sie ! Im Osman. Reich lebten sie 400 Jahre in Frieden, da gab es keine Einzigen Progrome gegen sie ! Juden haben sogar die Möglichkeit gehabt ganz hoch aufzusteigen !

Gugica schrieb:
zeigt mir DIE stelle im Koran, in der steht "Du sollst kein schweinefleisch essen, denn es ist verboten" (oder so ähnlich)!!!

sure 2 vers 173

Verboten hat Er euch nur Krepiertes und Blut und Schweinefleisch und das, worüber ein anderer als Allah angerufen wurde. Wer aber dazu gezwungen ist, ohne Verlangen danach und ohne (das Maß) zu übertreten, auf dem sei keine Sünde; siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.

ps. schweine fressen alles , es sind allesfresser. die fressen alles was man den gibt.

ccccSerbiancccc schrieb:
albaner schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Istanbul schrieb:

wenn man es nicht übertreibt...

viele übertreiben aber , meistens unbewusst. es kann auch keiner wissen wieviel er verträgt ohne es ausprobiert zu haben. jemand kann zb. eine halbe vodka flasche trinken und kann noch klar denken , ein anderer hingegen kann bei so einer menge völlig weggetreten sein. du verstehen ?

Zurück
Oben