Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Viele Muslime werden katholisch

jemand kann zb. eine halbe vodka flasche trinken und kann noch klar denken , ein anderer hingegen kann bei so einer menge völlig weggetreten sein. du verstehen ?[/quote]

den musst du mir mal zeigen,der ne halbe wodka flasche trinkt und dazu klar denken kann :D

Ihr immer mit eurem Argument, dass Deutsche zum Islam konvertieren.
Diese Deutschen sind zu 90% Eingebürgerte Ausländer aus islamischen Staaten, von daher alles Kokoloris!!!

Zeigt mir eine Namensliste, oder ich glaube garnichts !!!

dj-raza schrieb:
Diese Deutschen sind zu 90% Eingebürgerte Ausländer aus islamischen Staaten, von daher alles Kokoloris!!!

es gibt schon deutsche,die zum islam konventieren.meist sind das frauen,die einen muslimischen mann heiraten.selber glauben sie an nichts,weshalb sie es dann ihm zu liebe tun

Das ist aber ein ganz kleiner Bereich von den 50.000!!!
Ich bin absolut nicht gegen den Islam oder eine andere Religion - aber man sollte bei der Wahrheit bleiben. Und nüchtern betrachtet ist die Stimmung in Deutschland sehr Antimoslemisch - das sieht man z.B. an dem Streit um den Bau einer Moschee in Berlin.

50.000 DEUTSCHE sind also konvertiert?!
Wer es glaubt...

SPQR schrieb:
Aber sie wollten als Gegenleistung auch das WIssen haben. So brachten die Juden die Druckerei ins osmanische Reich.

Und was ist daran so schlimm? Willst du jetzt behaupten die Juden wurden im osmanischen Reich ausgebeutet oder so in der Art?

Cigo schrieb:
dj-raza schrieb:

es gibt schon deutsche,die zum islam konventieren.meist sind das frauen,die einen muslimischen mann heiraten.selber glauben sie an nichts,weshalb sie es dann ihm zu liebe tun

das denken viele aber es ist nicht so. 60 % der 1000 deutschen die von 2004 - 2005 konvertierten waren zwar frauen , aber alle ledig und mit hochschulabschluss.

albaner schrieb:
Cigo schrieb:
dj-raza schrieb:

das denken viele aber es ist nicht so. 60 % der 1000 deutschen die von 2004 - 2005 konvertierten waren zwar frauen , aber alle ledig und mit hochschulabschluss.

Quelle?

dj-raza schrieb:
albaner schrieb:
Cigo schrieb:
dj-raza schrieb:

Quelle?

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Islam--Andrang-Outsidern/551414.html

Die Deutschen oder andere die zum Islam konvertieren waren vorher warscheinlich Atheisten bzw. konfessionslos und sind durch Freunde oder so dazu gekommen. Andere Möglichkeit ungläubige Frauen die Moslems heiraten.

Mir kann aber keiner erzählen das ein gläubiger Christ plötzlich zum Islam ( oder auch andere Religion , egal ) übertritt.

Cigo schrieb:
jemand kann zb. eine halbe vodka flasche trinken und kann noch klar denken , ein anderer hingegen kann bei so einer menge völlig weggetreten sein. du verstehen ?

den musst du mir mal zeigen,der ne halbe wodka flasche trinkt und dazu klar denken kann :D[/quote]

Ich :wink:

Zurück
Oben