dj-raza schrieb:Ihr immer mit eurem Argument, dass Deutsche zum Islam konvertieren.
Diese Deutschen sind zu 90% Eingebürgerte Ausländer aus islamischen Staaten, von daher alles Kokoloris!!!
Zeigt mir eine Namensliste, oder ich glaube garnichts !!!
SPQR schrieb:Aber sie wollten als Gegenleistung auch das WIssen haben. So brachten die Juden die Druckerei ins osmanische Reich.
Cigo schrieb:dj-raza schrieb:Ihr immer mit eurem Argument, dass Deutsche zum Islam konvertieren.
Diese Deutschen sind zu 90% Eingebürgerte Ausländer aus islamischen Staaten, von daher alles Kokoloris!!!
es gibt schon deutsche,die zum islam konventieren.meist sind das frauen,die einen muslimischen mann heiraten.selber glauben sie an nichts,weshalb sie es dann ihm zu liebe tun
albaner schrieb:Cigo schrieb:dj-raza schrieb:Ihr immer mit eurem Argument, dass Deutsche zum Islam konvertieren.
es gibt schon deutsche,die zum islam konventieren.meist sind das frauen,die einen muslimischen mann heiraten.selber glauben sie an nichts,weshalb sie es dann ihm zu liebe tun
das denken viele aber es ist nicht so. 60 % der 1000 deutschen die von 2004 - 2005 konvertierten waren zwar frauen , aber alle ledig und mit hochschulabschluss.
dj-raza schrieb:albaner schrieb:Cigo schrieb:dj-raza schrieb:Ihr immer mit eurem Argument, dass Deutsche zum Islam konvertieren.
das denken viele aber es ist nicht so. 60 % der 1000 deutschen die von 2004 - 2005 konvertierten waren zwar frauen , aber alle ledig und mit hochschulabschluss.
Quelle?
Cigo schrieb:jemand kann zb. eine halbe vodka flasche trinken und kann noch klar denken , ein anderer hingegen kann bei so einer menge völlig weggetreten sein. du verstehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen