Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Viele Muslime werden katholisch

komm mal mit einer glaubhaften quelle und nicht mit sowas oder feithfreedom :lol: allein wie der satz da anfängt , etwas weiter unten ''hitler sagte mal'' , das was du gepostet hast wurde schon von spqr ein paar mal hier gepostet. les dir doch mal alles eruch bevor du was postest, da wird gegen den islam gehetzt und auch beleidigt. les dir das im grauen feld genau durch , dann merkst du vielleicht was für ein schwachsinn du gepostest hast.

SPQR schrieb:
thatz_me schrieb:
SPQR schrieb:
Aber sie wollten als Gegenleistung auch das WIssen haben. So brachten die Juden die Druckerei ins osmanische Reich.

Und was ist daran so schlimm? Willst du jetzt behaupten die Juden wurden im osmanischen Reich ausgebeutet oder so in der Art?

Ausgebeutet wurden sie überall. In den USA während des 2 Weltkrieges brachten die Juden auch da bei der Flucht ihr WIssen. Wie EInstein zum Beispiel.

Was für eine schreckliche Ausbeutung :roll:

ich kann kein französisch , wird da gesagt das 15.000 jedes jahr konvertieren oder was ? :roll: ich wette du verstehst auch nicht was da gesagt wird. :lol:

albaner schrieb:
ich kann kein französisch , wird da gesagt das 15.000 jedes jahr konvertieren oder was ? :roll: ich wette du verstehst auch nicht was da gesagt wird. :lol:

Habe ich was von Konvertierung von 15 000 gesagt?

Domobran schrieb:
Ein kleiner Zitat meine Moslems !!!

Danach kehren in Afrika täglich 16.000 und jährlich sechs Millionen Moslems dem Islam den Rücken zu und konvertieren zum Christentum.
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/afrika_sechs_millionen_moslems.html

Ungefähr 15.000 Moslems konvertieren jedes Jahr in Frankreich zum Christentum – 10.000 zum Katholizismus und 5000 zum Protestantismus.
http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/verfolgte_christen_in_frankrei_1.html

Hey diese Quele ich bitte dich !!

Neyse egal jeder weiss die Wahrheit ! Tschüss !

dj-raza schrieb:
Ihr immer mit eurem Argument, dass Deutsche zum Islam konvertieren.
Diese Deutschen sind zu 90% Eingebürgerte Ausländer aus islamischen Staaten, von daher alles Kokoloris!!!

Zeigt mir eine Namensliste, oder ich glaube garnichts !!!

Hey ich habe in meiner Uni soviele Deutsche die zum Islam konvertiert sind. Unfassbar aber wahr !

Zurück
Oben