Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Viele Muslime werden katholisch

dj-raza schrieb:
Ihr immer mit eurem Argument, dass Deutsche zum Islam konvertieren.
Diese Deutschen sind zu 90% Eingebürgerte Ausländer aus islamischen Staaten, von daher alles Kokoloris!!!

Zeigt mir eine Namensliste, oder ich glaube garnichts !!!

Hey ich habe in meiner Uni soviele Deutsche die zum Islam konvertiert sind. Unfassbar aber wahr !

Und das obwohl der Islam nie Missioniert wie die scheiß Christlichen Misssionare !

Domobran schrieb:
Ein kleiner Zitat meine Moslems !!!

Danach kehren in Afrika täglich 16.000 und jährlich sechs Millionen Moslems dem Islam den Rücken zu und konvertieren zum Christentum.
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/afrika_sechs_millionen_moslems.html

Ungefähr 15.000 Moslems konvertieren jedes Jahr in Frankreich zum Christentum – 10.000 zum Katholizismus und 5000 zum Protestantismus.
http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/verfolgte_christen_in_frankrei_1.html

Das sind keine glaubwürdigen Quellen, aber es stimmt grundsätzlich was du sagst. Die Information, wonach jährlich 6 Millionen in Afrika konvertieren, kommt nicht von Christen, sondern basiert auf den Aussagen von Ahmed Katani auf Al-Jazeera. Ich habe vor einigen Monaten in einem anderen Thread, in dem es um das gleiche ging, diesen Sachverhalt schon einmal gepostet. Ich werde diesen Thread jetzt nicht suchen, aber wer Interesse hat, der soll selber nachschauen. Darin ist auch das Interview zwischen Katani und dem Moderator Maher Abdallah zu finden. Alles auf Englisch, ein Verständnisproblem dürfte also nicht bestehen.

Magnificient schrieb:
dj-raza schrieb:
Diese Deutschen sind zu 90% Eingebürgerte Ausländer aus islamischen Staaten, von daher alles Kokoloris!!!

Hey ich habe in meiner Uni soviele Deutsche die zum Islam konvertiert sind. Unfassbar aber wahr !

Und das obwohl der Islam nie Missioniert wie die scheiß Christlichen Misssionare !

Sprich du nicht von scheiß christlichen Missionaren, wenn du vom Christentum keine Ahnung hast. Kehrt vor eurer eigenen Haustür und nebenbei kannst du dich fragen, wie du seit Jahren in der BRD wohnen kannst, ohne missioniert worden zu sein. Das frag dich mal, bevor du ausfällig wirst.

Magnificient schrieb:
dj-raza schrieb:

Hahaha der war gut!!!

Schon mal was vom Osmanischen Reich gehört?
Damals wurde natürlich missioniert, oder wieso denkst du sind danach so viele Moslems unter der Balkanbevölkerung zu verzeichnen?

Und glaube mit der größte Teil, ist nicht freiwillig konvertiert, falls du das jetzt sagen wolltest...

Und heutzutage werden natürlich auch insbesondere Dritte-Welt-Staaten durch finanzielle Hilfe der reichen Saudis zum Islam "gelockt".

KoSova-KuSho schrieb:
SPQR schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
dieser bischof hat einfach keine ahnung.. der alte war besser

Du kennst den Neuen, geschweige den Alten nicht mal. :lol:

Der alte ist letztes Jahr gestorben, der neue ist scheizze sonst würde er sowas nciht sagen, das führt nur zu Konflikten

Du kleiner Bengel. Sage ich solche beleidigenden Dinge zum Oberhoxha von Kasova Naim? Ist ja unerhört.

Wenn du ihn nicht kennst, dann musst du auch nicht über schlechtes labbern. Richte nicht, so wie du nicht gerichtet werden willst. :lol:

Wem interessierts, wenn ein paar Moslems zu Christen (oder umgekehrt) konvertierten.

Wenn ich mir so die Streiterei anschaue, denkt man, man lebt noch im Mittelalter.

master_of_sociology schrieb:
Sprich du nicht von scheiß christlichen Missionaren, wenn du vom Christentum keine Ahnung hast. Kehrt vor eurer eigenen Haustür und nebenbei kannst du dich fragen, wie du seit Jahren in der BRD wohnen kannst, ohne missioniert worden zu sein. Das frag dich mal, bevor du ausfällig wirst.

Ich habe nichts gegen die Religion nur gegen die Missionare etwas. Die verstäkrt im Irak weil da jetzt Krieg ist und in Zentralasien Missionieren.

Missioniert nicht wir tuen das auch nciht !

Zurück
Oben