Dobojlija schrieb:laut meinen penis werde ich bald in eine andere muschi eindringen
SPQR schrieb:Dobojlija schrieb:laut meinen penis werde ich bald in eine andere muschi eindringen
Du Glücklicher.
toni15 schrieb:SPQR schrieb:Dobojlija schrieb:laut meinen penis werde ich bald in eine andere muschi eindringen
Du Glücklicher.
das mach ich doch jeden tag
thatz_me schrieb:Wieso streitet ihr euch? Ob Moslem oder Christ, ist das nicht scheiß egal?
SPQR schrieb:thatz_me schrieb:Wieso streitet ihr euch? Ob Moslem oder Christ, ist das nicht scheiß egal?
Nein. Es geht um Leben und Tod. Um Macht und Ruhm sich sinnlos darüber zu streiten.
thatz_me schrieb:SPQR schrieb:thatz_me schrieb:Wieso streitet ihr euch? Ob Moslem oder Christ, ist das nicht scheiß egal?
Nein. Es geht um Leben und Tod. Um Macht und Ruhm sich sinnlos darüber zu streiten.
Was redest du?
thatz_me schrieb:SPQR schrieb:thatz_me schrieb:Wieso streitet ihr euch? Ob Moslem oder Christ, ist das nicht scheiß egal?
Was redest du?
SPQR schrieb:thatz_me schrieb:SPQR schrieb:thatz_me schrieb:Wieso streitet ihr euch? Ob Moslem oder Christ, ist das nicht scheiß egal?
Was redest du?
Ich rede nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen