nach dem MOTTO ;
die albaner sollen so wenig rechte haben wie möglich sonst könnten sich diese dadurch noch gestärkt fühlen und immer mehr wollen......
So eine Scheisse... Das ist überhaupt nicht meine Meinung noch hab ich das je irgendwo gesagt oder was ähnliches!!! Also hör bitte auf mit diesen Unterstellungen. Die, die
mich ein bisschen besser
kennen, wissen 100%, dass das überhaupt nicht sein kann und eine totale Lüge ist!
Zu deiner anderen Frage:
Nein es gibt dazu keine Fakten. Man brauch nicht für jeden scheiss Fakten. Man muss nur ein wenig logisch überlegen um Schlüsse herauszuziehen. Dass der Iran eine Atombombe bauen will gibts auch keine Fakten, dennoch het er es sehr eilig mit dem Zeug und zugleich Sprach der Präsident, dass Israel ausradiert werden müsse. Da braucht es keine Fakten, mann muss nur 1+1 zusammenzählen und etwas logisch denken.
In vielen politischen Fragen gab es keine Fakten und dennoch resultieren daraum viele poltische Entscheide. (das mit dem Iran war jetzt ein etwas krasses Beispiel, aber egal)
Dass ihr damals von Jugoslawien weg wolltet, war mehr als deutlich zu erkennen und es war offensichtlich (und ihr hattet sogar einen Grund). Dafür braucht es keine öffentliche schrifliche Beurkundung. Denn, wenn es nicht so wäre, dann hätten die ganzen Aktionen, Bestrebnise und Verhalten überhaupt keinen Sinn ergeben!!!
Noch was zu deinem Verhalten hier:
Viele User würden hier bestätigen, dass du in Sachen Balkanpolitik sehr, sehr national und
einseitig eingestellt bist!!! Wir können ruhig eine Umfrage starten wenn du möchtest (allerdings wenn möglich, (aus neutralitäts Gründen) dass Serben und Albaner da nicht abstimmen können, sondern der Rest, wird aber kaum machbar sein).
Find's immer noch scheisse, dass du oft anderen Faschismus vorwirfst, User als Faschisten beschimpfst und selber nicht viel besser bist. Und ich beobachte hier schon länger wie du mit anderen Usern redest bzw. schreibst und dich verhällst und finde das unter aller Sau! Aber gut, dass du nicht in der Politik bist. Denn mit so einem Verhalten hätte man dich längst rausgeschmissen (völlig egal was du für Meinungen hattest bzw. welche politische Einstellung du hattest).
So diskutiert und redet man nicht! Sei bitte ein wenig anständiger! Und unterlasse den Smylie mit dem Mittelfinger, denn du immer und immer wieder in Gebrauch nimmst.