Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovos Fussball bei ZDF; Was wenn man nicht mitspielen darf?

Charlie

Harper
Startseite - ZDF Mediathek

Ein kurzer Bericht über den Kosovarischen Fussball.
Meiner Meinung ein gutes und interessantes Video, welches die Situation bei FFK beschreibt.

Meiner Meinung braucht Kosovo keine Nationalmannschaft. Wir haben schon eine Kombetarja. Aber schade, dass der kosovarische Meister nicht international spielen kann.

Der albanische Verband unter Armand Duka wird es nie zu was bringen wieviele kosovarische Talente wurden von anderen Ländern insbesondere der Schweiz uns weggenommen nur weil "unser" Verband es nicht für nötig hielt diese Spieler zu kontaktieren Armend Duka ist es wahrscheinlich zu peinlich da schon jetzt viele KS-Albaner in der albanischen Nationalmannschaft spielen hoffentlich wird die kosovarische Nationalmannschaft von der FIFA bald anerkannt denn Fadil Vokrri wird diese Fehler nicht machen.

Veseli: Po me kerkoi FSHF jam gati per Shqiperine

A jeni kontaktuar ndonjëherë nga drejtues të FSHF-së për të luajtur me Shqipërinë?

- Kjo është një pyetje që më është bërë edhe në të kaluarën. Shumë herë më kanë kontaktuar qytetarë të ndryshëm nga Shqipëria, nëse do të mund të luaj për Shqipërinë. Kam qenë i hapur për të gjithë. Mirëpo, asnjëherë nuk më ka kontaktuar Federata e Futbollit e Shqipërisë. Sigurisht, do të isha shumë i hapur edhe për ta, pasi atdheu na obligon që të përfaqësojmë kombëtaren prej nga kemi prejardhje. (Sporti Shqiptar)

FutbolliShqiptar.net - Lajme: Veseli: Po me kerkoi FSHF jam gati per Shqiperine

Hier auch so ein Beispiel wo war unser Verband ?

Der albanische Verband unter Armand Duka wird es nie zu was bringen wieviele kosovarische Talente wurden von anderen Ländern insbesondere der Schweiz uns weggenommen nur weil "unser" Verband es nicht für nötig hielt diese Spieler zu kontaktieren Armend Duka ist es wahrscheinlich zu peinlich da schon jetzt viele KS-Albaner in der albanischen Nationalmannschaft spielen hoffentlich wird die kosovarische Nationalmannschaft von der FIFA bald anerkannt denn Fadil Vokrri wird diese Fehler nicht machen.

Veseli: Po me kerkoi FSHF jam gati per Shqiperine

A jeni kontaktuar ndonjëherë nga drejtues të FSHF-së për të luajtur me Shqipërinë?

- Kjo është një pyetje që më është bërë edhe në të kaluarën. Shumë herë më kanë kontaktuar qytetarë të ndryshëm nga Shqipëria, nëse do të mund të luaj për Shqipërinë. Kam qenë i hapur për të gjithë. Mirëpo, asnjëherë nuk më ka kontaktuar Federata e Futbollit e Shqipërisë. Sigurisht, do të isha shumë i hapur edhe për ta, pasi atdheu na obligon që të përfaqësojmë kombëtaren prej nga kemi prejardhje. (Sporti Shqiptar)

FutbolliShqiptar.net - Lajme: Veseli: Po me kerkoi FSHF jam gati per Shqiperine

Hier auch so ein Beispiel wo war unser Verband ?

Duka verdient sehr gut dabei,wenn er paar Talente "gehen" lässt.
Würde er jetzt anfangen sich wirklich um unseren Fussball zu kümmern,dann müsste er lange auf die ernte warten,deshalb hat er sich für das schnelle Geld entschieden. Solche haben früher die Kugel gekriegt. Aber dennoch würde ich als Albaner aus der Diaspora mich so bemühen wie Lorik Cana. Allein um Duka eins auszuwischen.
Nur haben wirdas Problem,wenn Duka weg ist,bei den Fischen,dann kommt ein neuer Duka her.

Skandale die nie aufhören: Der Mafia Fußball Präsident Armondo Duka

(Klick oben)

Das der FSHF vieles verkackt hat in den letzten Jahren, das stimmt. Aber mitlerweile zeigt sich ein Aufwärtstrend an. Seit Redi Jupi nun als Talentsucher beim FSHF tätig ist, haben die schon viele Kosovarische Talente ans Bord geholt. Von der U21 bis zur U17 sind nun viele Diaspora Albaner dazugekommen. Seit 2012 sind auch noch npaar von Mazedonien dabei.

Das beste wäre es, wenn der kosovarische Fussballverband sowieo der FSHF sich vereinen würden. Von der Liga her besser und ich denke man würde viel mehr Kosovo-Albaner für die eigene NM holen können.

PS: Das mit Veseli ist erfunden. Der hat Albanien schon lange abgesagt.

Das der FSHF vieles verkackt hat in den letzten Jahren, das stimmt. Aber mitlerweile zeigt sich ein Aufwärtstrend an. Seit Redi Jupi nun als Talentsucher beim FSHF tätig ist, haben die schon viele Kosovarische Talente ans Bord geholt. Von der U21 bis zur U17 sind nun viele Diaspora Albaner dazugekommen. Seit 2012 sind auch noch npaar von Mazedonien dabei.

Das beste wäre es, wenn der kosovarische Fussballverband sowieo der FSHF sich vereinen würden. Von der Liga her besser und ich denke man würde viel mehr Kosovo-Albaner für die eigene NM holen können.

Er holt schrott,mehr darf er nicht holen oder er ist weg.
Ich hoffe Briegel schreibt mal ein Buch,denn sowas was er dort erlebt hat,das erlebt man nur in Afrika oder Weißrussland.
Von 100 Nationalspielern Albaniens in denletzen Jahren,waren 60 Korrupt,allen vorran Fotaq Strakosha und Geri Cipi.
Die habenSpiele verkauft,weil man in Albanien mehr verdient wenn man verliert.

Ich hoffe und wünsche mir das,gibt nichts besseres,für die Liga wäre es ein Segen. Ich würde es mir dann auf jedenfall,jede Woche anschauen.
Und bis dahin,hoffe ich das Duka ertrunken ist.

Er holt schrott,mehr darf er nicht holen oder er ist weg.
Ich hoffe Briegel schreibt mal ein Buch,denn sowas was er dort erlebt hat,das erlebt man nur in Afrika oder Weißrussland.
Von 100 Nationalspielern Albaniens in denletzen Jahren,waren 60 Korrupt,allen vorran Fotaq Strakosha und Geri Cipi.
Die habenSpiele verkauft,weil man in Albanien mehr verdient wenn man verliert.
Mal sehen was die Zukunft bringt. Unsere U21/U19/U17 zeigen aufjedenfall keine so schlechte Leistungen wie früher. Ich hoffe die Zeiten werden besser. Wenn man bedenkt, die besten albanischen Fussballer,spielen nicht für Albanien.

sehr interessanter Bericht...würde mir wünschen das der kosovo seine eigene nationalmannschaft bekommt!
denke im land gibt es sehr viele talente die noch unendeckt sind...jedoch muss einiges verbessert werden um die talente noch besser auszubilden...

Startseite - ZDF Mediathek

Ein kurzer Bericht über den Kosovarischen Fussball.
Meiner Meinung ein gutes und interessantes Video, welches die Situation bei FFK beschreibt.

Meiner Meinung braucht Kosovo keine Nationalmannschaft. Wir haben schon eine Kombetarja. Aber schade, dass der kosovarische Meister nicht international spielen kann.

genau denn mir hend eze scho ei mannschaft welli mit sineri gegner meh als überforderet isch..:jester:

Zurück
Oben