Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovski Muftija zahteva džamiju veličine katoličke katerdale u Prištini

Die Kirche wird von Spendengeldern finanziert :lol: Der Zweite Turm kann ja nicht gebaut werden, weil 190 000 Euro spendengeldern geklaut wurden :lol:
 
Wie sagt man so schön "Nicht die Größe macht es".
Der Mufti muss sich darum bemühen die Moscheen, die in aktueller Größe stehen zu füllen und die Muslime zum Islam zu rufen und nicht zu motzen, wenn irgendwo ein größeres Gebäude gebaut wird, denn wie erwähnt auf sowas kommt es nicht an, aber das ist schwierig zu vermitteln wie es scheint.
 
Der Mufti des Kosovo, Naim Ternava verlangt eine Moschee, welche so gross und zentral ist wie die Mutter Theresa Kathedrale, welche sich noch in Bau befindet. Ausserdem wird die Kathedrale zu 80% vom Staatsbudget finanziert und das obwohl 8-10% der im Kosovo lebenden Albaner Katholiken sind, während 90% dem Islam angehören.

träum weiter. es sind 2,2%, nicht mehr und nicht weniger.
 
übertreibs nicht, sowas darf der staat nicht unterstützen, mein haus muss ich schließlich auch selber bauen. Alle sollen ihre häuser bekommen, aber nicht auf staatskosten.

Nein, die katholischen Geistlichen sollten auch noch Löhne erhalten. Am besten so 1 000 jevra pro Monat. Hinzu noch einen Jeep, oder nein noch besser einen Hummer H2, um auch in die hintersten Ecken Kosovos zu kommen und sie wieder auf Shqiptarie zu bekehren :lol:
 
Zurück
Oben