L Lance Uppercut Guest 29 September 2009 #1 Ich bin schwer krank, wer erklärt sich bereit mich gesund zu pflegen?
L Lance Uppercut Guest 29 September 2009 #5 Lopov schrieb: Zeljko, der is auch krank Zum Vergrößern anklicken.... Komm ja nicht auf den Gedanken ihn mit mir zu vergleichen!
Lopov schrieb: Zeljko, der is auch krank Zum Vergrößern anklicken.... Komm ja nicht auf den Gedanken ihn mit mir zu vergleichen!
L Lopov Guest 29 September 2009 #6 Bärenjude schrieb: Komm ja nicht auf den Gedanken ihn mit mir zu vergleichen! Zum Vergrößern anklicken.... Warum?
Bärenjude schrieb: Komm ja nicht auf den Gedanken ihn mit mir zu vergleichen! Zum Vergrößern anklicken.... Warum?
L Lance Uppercut Guest 29 September 2009 #7 Lopov schrieb: Warum? Zum Vergrößern anklicken.... So halt. Magst du es mit ihm verglichen zu werden?
Lopov schrieb: Warum? Zum Vergrößern anklicken.... So halt. Magst du es mit ihm verglichen zu werden?
Allissa BOSANSKA BOSANKA 29 September 2009 #8 Bärenjude schrieb: Ich bin schwer krank, wer erklärt sich bereit mich gesund zu pflegen? Zum Vergrößern anklicken.... frag doch nick,er ist fernheiler......
Bärenjude schrieb: Ich bin schwer krank, wer erklärt sich bereit mich gesund zu pflegen? Zum Vergrößern anklicken.... frag doch nick,er ist fernheiler......
L Lance Uppercut Guest 29 September 2009 #9 Allissa schrieb: frag doch nick,er ist fernheiler...... Zum Vergrößern anklicken.... Wer is Nick?