Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kranke Bestien misshandeln alte Oma in Rumänien

wie Du drauf bist, ließt man doch öfter...und nur diese sind von mir angesprochen nicht ALLE...

mit "ihr" meine ich diejenigen die immer mit den anderen Verbündet waren und heute froh darüber sind, keine SFRJ zu sein... wer Anti-SFRJ ist, der ist m.M nicht ganz dicht oder einer der in SFRJ nicht gelebt hat und keine Ahnung von SFRJ hat .... und ein echter Opfer dessen ist, welche bereits in Vergangenheit geplant haben SFRJ zu spalten.

Wie bin ich denn drauf?

Deine Ansichten zur SFRJ sind beängstigend du Jugoslawenopfer. Gott sei Dank waren damals genug Leute za dom spremni und wir müssen micht mehr mit solchem Abschaum in einem Kunststaat und Totgeburt leben. Danke Verteidiger.

wie Du drauf bist, ließt man doch öfter...und nur diese sind von mir angesprochen nicht ALLE...

mit "ihr" meine ich diejenigen die immer mit den anderen Verbündet waren und heute froh darüber sind, keine SFRJ zu sein... wer Anti-SFRJ ist, der ist m.M nicht ganz dicht oder einer der in SFRJ nicht gelebt hat und keine Ahnung von SFRJ hat .... und ein echter Opfer dessen ist, welche bereits in Vergangenheit geplant haben SFRJ zu spalten.

:facepalm:

Dafür in den meisten Städten kostenlos öffentliches WLAN, aber für die Diaspora werden die auch sicherlich in Zukunft bemüht sein HD-Stecker zu organisieren

gibt´s in jeden maccie, nichts besonderes :gähn:

Betteln ist nicht verboten, es sei den es wird ausdrücklich darauf hingewiesen.
Wenn sich jemand auf Krücken in eine öffentliche Passage stellt und schweigend einen Pappbecher vor sich hält, kannst du dagegen nichts unternehmen (zumindest gesetzlich nicht)

und wie man das kann - Platzverweis, wird sowas ignoriert kommt auch mal die Polizei vorbei und nimmt der/die Person mit.

a ti si mi bas pravi balkansi:lol:

originaler als du glaubst, kumpel ;)

- - - Aktualisiert - - -

Jesus je reko, da su takvi i za Dom-Pakao spremni...

ich bin hier raus...

Jesus war Schwarz :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben