Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kranke Bestien misshandeln alte Oma in Rumänien

Komisch. ..bei uns haben die Türken den Sperrmüll schon einkassiert noch bevor man alles draußen hat.

Musstest dich mit den alten Teppichen zufrieden geben. Keine Sorge, irgendwann kriegst du auch die Filet stücke des Speermülls. Leg dich am besten eine nacht vorher auf die lauer. Oder zelte am besten

Musstest dich mit den alten Teppichen zufrieden geben. Keine Sorge, irgendwann kriegst du auch die Filet stücke des Speermülls. Leg dich am besten eine nacht vorher auf die lauer. Oder zelte am besten
Danke für die Tips, beruhen bestimmt auf langjähriger Erfahrung

im Ruhrpott wohnen mittlerweile auch tausenede Sinti und Roma aus Bulgarien und Rumänien

die sind nochmal TIck assiger als alle anderen Ausländer

Hier nur ein Beispiel

Duisburger Roma-Clans verübten 3.000 Straftaten im ersten Halbjahr | Unzensuriert.at (Duisburg)

--------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.bild.de/regional/ruhrgeb...ausen-sie-in-der-nordstadt-15997068.bild.html

1.bild.jpg

im Ruhrpott wohnen mittlerweile auch tausenede Sinti und Roma aus Bulgarien und Rumänien

die sind nochmal mit abstand asozialer als alle anderen Ausländer ...

Hier nur ein Beispiel

Duisburger Roma-Clans verübten 3.000 Straftaten im ersten Halbjahr | Unzensuriert.at (Duisburg)

--------------------------------------------------------------------------------------------

So hausen die Balkan-Clans in der Dortmunder Nordstadt : Jetzt hat Dortmund ihnen den Strom abgedreht - Ruhrgebiet - Bild.de

1.bild.jpg

Wie kannst du dir das aus historischer, ökologischer, soziologischer, sozialer und politischer Sicht erklären?

- - - Aktualisiert - - -

die sind nochmal mit abstand asozialer als alle anderen Ausländer ...

Hier nur ein Beispiel

http://www.bild.de/regional/ruhrgeb...ausen-sie-in-der-nordstadt-15997068.bild.html

1.bild.jpg

Wie kannst du dir das aus historischer, ökologischer, soziologischer, sozialer und politischer Sicht erklären?
Es geht nicht darum irgendetwas schön zu reden oder zu verschweigen, die Probleme sind offensichtlich.

Ich muss jetzt Los
Werde später was schreiben, wobei ich die Gründe für die Probleme trotzdem zum Großteil auf ihr zurückgebliebenes Verhalten zurückführe..

ich mein sie sind ja nicht die ersten Ausländer im Ruhrgebiet

Ich mag Cigos nicht. Die sind uns letztes Mal als wir in die Heimat fuhren, vor das Auto gesprungen, um uns anzubetteln.

Zurück
Oben