Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kretschmann vs. Bakhtov PEINLICH!

Jo hab ich gesehen.

Der wohl schlimmste Tag im leben von Kretschman. Er tat mir irgendwie leid, als ihn dannach auchnoch der eigene Promoter, Regina Halmich usw. fertig machten.
Naja der wird wohl wieder zum Psychologen gehen müssen.

In der 9. Runde hat Kretschmann, der Idiot, aufgegeben. Obwohl er punktemäßig führte. Der Pfosten!

Hat sich einfach umgedreht und die Arme gehoben. Ende. Der Russe hat noch einmal Nachgeschlagen und fast eine Disqualifikation erhalten. Dann ist Kretsches Promoter in den Ring gestiegen und hat demonstrativ Bakhtovs Arm in Siegerpose hochgerissen. Es war wirklich schwer peinlich. Letztlich wurde Bakhtov doch zum Sieger ernannt und Kretschmar bekommt nun von allen Seiten gesagt, er solle umschulen; Boxen sei nix für ihn.

aufjedenfall scheint der Russe gewonnen zu haben, aber was daran peinlich sein soll, wenn man sieht, dass er von 37 Kämpfen 32 gewann, muss man mir erklären :rolleyes:

edit. ok habs gelesen, blamage für Kretschmann

Das war kein Boxkampf, das war eine Farce hoch 10!

Wo bitte haben die einen Boxer gefunden der groß getönt hat "Ich zerstöre jeden"? und dann wie eine Pussy aufgibt?

Wo haben die einen Ringrichter gefunden der zum einen die selbe Nationalität hat wie der zu Hause boxende Boxer und zum anderen krampfhaft versucht hat den Kampf zu verschieben! Er zieht dem Russe einen Punkt ab weil der im Eifer des Gefechts den Rücken des Gegners getroffen hat! Als der Deutsche den Russe aber beidhändig aus dem Ring stöst wird nichts abgezogen! Nach jeder guten Aktion des Russen kommt er mit Break!?? Zum Schluss versucht er nach der Aufgabe des Deutschen den Russen zu disqualifizieren?? Was ist der Kerl beruflich? Gärtner?

So einer darf nie wieder einen Kampf leiten!

Der Russe hat verdient gewonnen und der Promoter des Gegners hat das klar und in aller Deutlichkeit erkannt! Seinen Boxer sogar einen Feigling genannt, womit er sicher auch recht hat!

Zurück
Oben