der skythe
Keyboard Turner
Der größte Verbrecher ist dieses Reich.
Welches dein Volk Jahrhunderte lang von den Kreuz Rittern und der Zwangskatholisierung geschützt hat
Der größte Verbrecher ist dieses Reich.
Dreiste Frechheit.Welches dein Volk Jahrhunderte lang von den Kreuz Rittern und der Zwangskatholisierung geschützt hat
Egal was sie gemacht hätten, Christus hätte ihnen vergeben. Er hätte sich auch nur für sie geopfert.
Ok bruder hab mich nicht sooooo sehr mit Muhammed beschäftigt, deswegen kann ich da nicht so hatenIch wundere mich ohnehin darüber, dass die Moslems Mohammed als Nachfolger Jesu ansehen.
Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein.
Ich mein, was hat sich Gott gedacht, als er erst Jesus, dann Mohammed geschickt hat?
Erst schickt er Jesus, der selbst seinen Feinden mit Liebe begegnet. Und dann überlegt er sichs anders und schickt Mohammed, der seine Feinde Köpft und dessen Frauen als Fick-Sklavinen hält.
Also bitte, was soll der Mist?
Sag mal was für ein Drogen nimmt ihr eigentlich,falls was übrig bleibt könnt ihr mir Bescheid geben.
Die Tempel und Statuen sowie Sporteinrichtungen der alten Helenen wurden alle von den Christen niedergerissen.
Jetzt waren es auf einmal Osmanen
Wiki
Danke
aber ja, die Christen haben sehr viele Tempel zerstört, was ich auch nicht leiden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen