Ah als ob es das einzige Thema ist, wo die bösen Christen und die Weißen Männer an allem Schuld sind und die anderen waren die Unschuldslämmer in Sachen Sklaverei sieht es auch nicht besser aus da haben nur weiße christliche Sklaverei betrieben der Islam und die Schwarzen nicht.Ich glaube nicht, dass sich Islam und Politik trennen lassen.
Man hat es versucht, es ist immer wieder gescheitert.
Bei anderen Religionen ist Trennung von Staat und Religion möglich. Beim Islam nicht. Dessen muss man sich bewusst sein. Denn der Islam nutzt die westliche Religionsfreiheit aus, um seine Macht zu festigen.
Da bringt jede Diskussion nichts.
Die Europäer haben die Angewohnheit sich in der Philosophie zu verlieren. Deswegen wissen hier die meisten nicht, dass die islamische Expansion schlimmer, länger und aggressiver war, als die Kreuzzüge. Das ist übersteigerte Selbstkritik und Selbstreflexion. Man verfängt sich in Paradoxa wie z.B. ob man Intoleranz tolerieren solle oder nicht. "Soll ich den Islam wegen seiner Intoleranz bekämpfen??? Wenn ich den Islam bekämpfe, werde ich dann nicht selbst zu dem, was ich bekämpfen wollte??? Bekämpfe ich mich dann quasi selbst?" ....und darüber wird dann ewig diskutiert und philosophiert.
Der Moslem ist da viel einfacher gestrickt. "Ich hab recht und fertig". Da wird nicht philosophiert und Nachgedacht.
Ich will nicht sagen, dass wir uns auf das primitive geistige Niveau des Islam zurück entwickeln sollten. Wir können ruhig weiter philosophieren, wie wir das seit je her getan haben und wofür wir auch bekannt sind.
Wir dürfen uns nur nicht um Kopf und Kragen philosophieren. Manchmal muss man einfach den Kopf ausschalten und zu primitiven Mitteln greiffen.
Da hat die Grippe aber deutlich eine große Rolle gespieltMittelamerika (Mexiko)
Zwischen 1500 bis 1700 Eroberung Mexikos durch katholische Christen
(Die Eingeborene Bevölkerung Mexikos wird zwischen 1519 und 1600 von etwa 23 Millionen auf weniger als 2 Millionen reduziert)
In Gesamtmittelamerika verschwinden über 90% der Indianer
Achso dann habe ich mich wahrscheinlich einfach verlesen oder vertan.
Ja doch....jetzt will ich es wissen.Willst du nicht erfahren was da drinn steht
Die Nazis wo sie hurentürk alias Atatürk abgeguckt und verbessert haben anatolier.`das perverse war das man ja teilweise die gleichen Methoden wie die NAzis schon hatte, mit Pest, und Krankheiten hat man die Ureinwohner ausgerottet (Pocken) usf usw
Und da liegt der größte Unterschied zwischen Christentum und Islam.Egal was sie gemacht hätten, Christus hätte ihnen vergeben. Er hätte sich auch nur für sie geopfert.
Er ist ein Sadist .Ich wundere mich ohnehin darüber, dass die Moslems Mohammed als Nachfolger Jesu ansehen.
Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein.
Ich mein, was hat sich Gott gedacht, als er erst Jesus, dann Mohammed geschickt hat?
Erst schickt er Jesus, der selbst seinen Feinden mit Liebe begegnet. Und dann überlegt er sichs anders und schickt Mohammed, der seine Feinde Köpft und dessen Frauen als Sklavinen hält.
Also bitte, was soll der Mist?
Kein Bild zu sehenMuhamed savs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen