Man kann ewig darüber diskutieren wieviele jetzt mehr abgeschlachtete haben und die Opfer abwiegen. Aber eine Sache ist klar im Koran ist es (ganz im Gegensatz zum Christentum) vorgeschrieben, alles und jeden zu bekämpfen was nicht islamisch ist. Und die Welt wenns sein muss gewaltvoll zu bekehren.
Sure 8; Vers 39:
„Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis
alles an Allah glaubt.
Und da die Muslime gerne davon sprechen dass die Europäer den Antisemitismus erfunden haben, Winston Churchill hat gesagt dass der Koran das "Mein Kampf" des Propheten Mohammeds ist, genau wegen solchen Versen:
Sure 2; Vers 65-66:
Und ihr kennt doch diejenigen von euch, die den Sabbat übertraten. Da sagten Wir zu ihnen:
„Werdet verstoßene Affen!“
Und so machten Wir dies für alle mit und nach euch zu einem warnenden Beispiel und zu einer Ermahnung für die Gottesfürchtigen.
Sure 5; Vers 60:
Sag: Soll ich euch kundtun, was als Belohnung bei Allah (noch) schlechter ist? – Diejenigen, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er
Affen und Schweine gemacht hat und die falschen Göttern dienen. Diese befinden sich in einer (noch) schlechteren Lage und sind (noch) weiter vom rechten Weg abgeirrt.
Hadith Sahih-al- Islam:
Al-Gharqad bezeichnet in der
islamischen Überlieferung einen Baum oder Strauch, der in der endzeitlichen Schlacht zwischen Juden und Muslimen eine Rolle spielen soll. Eine Überlieferung aus dem „Kitāb al-fitan“ (Nr. 82), das Buch, in dem
Muslim die eschatologischen
Hadithe über die Versuchungen am Tage des letzten Gerichts gesammelt hat, besagt, dass
Abū Huraira berichtete, dass
Mohammed Folgendes gesagt habe:
Die Stunde wird nicht schlagen, bis die Muslime die Juden bekämpfen und töten, sodass die Juden sich hinter Steinen und Bäume verstecken. Die Steine oder Bäume sagen jedoch: O, Muslim! O, Diener Gottes, ein Jude versteckt sich hinter mir. Komm und töte ihn! Nur al-Gharqad nicht; denn er ist ein Baum der Juden.
Und wer attackiert heute Israel? Sind die Palästinenser und ihre Hamas etwa christlich oder muslimisch?
Wer verbrennt heute Israel-Flaggen in Deutschland und ruft zur Tötung der Juden auf? Es sind eindeutig die Moslems!