Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kreuzzüge vs. Islamische Expansion - Was war schlimmer?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Diskussion endet hier sofort.


Für solche Sachen können wir alle Richtig scheiße am Arsch kriegen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ewig darüber diskutieren wieviele jetzt mehr abgeschlachtete haben und die Opfer abwiegen. Aber eine Sache ist klar im Koran ist es (ganz im Gegensatz zum Christentum) vorgeschrieben, alles und jeden zu bekämpfen was nicht islamisch ist. Und die Welt wenns sein muss gewaltvoll zu bekehren.

Sure 8; Vers 39:
„Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt.

Und da die Muslime gerne davon sprechen dass die Europäer den Antisemitismus erfunden haben, Winston Churchill hat gesagt dass der Koran das "Mein Kampf" des Propheten Mohammeds ist, genau wegen solchen Versen:

Sure 2; Vers 65-66:
Und ihr kennt doch diejenigen von euch, die den Sabbat übertraten. Da sagten Wir zu ihnen: „Werdet verstoßene Affen!“
Und so machten Wir dies für alle mit und nach euch zu einem warnenden Beispiel und zu einer Ermahnung für die Gottesfürchtigen.

Sure 5; Vers 60:
Sag: Soll ich euch kundtun, was als Belohnung bei Allah (noch) schlechter ist? – Diejenigen, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die falschen Göttern dienen. Diese befinden sich in einer (noch) schlechteren Lage und sind (noch) weiter vom rechten Weg abgeirrt.

Hadith Sahih-al- Islam:

Al-Gharqad
bezeichnet in der islamischen Überlieferung einen Baum oder Strauch, der in der endzeitlichen Schlacht zwischen Juden und Muslimen eine Rolle spielen soll. Eine Überlieferung aus dem „Kitāb al-fitan“ (Nr. 82), das Buch, in dem Muslim die eschatologischen Hadithe über die Versuchungen am Tage des letzten Gerichts gesammelt hat, besagt, dass Abū Huraira berichtete, dass Mohammed Folgendes gesagt habe:

Die Stunde wird nicht schlagen, bis die Muslime die Juden bekämpfen und töten, sodass die Juden sich hinter Steinen und Bäume verstecken. Die Steine oder Bäume sagen jedoch: O, Muslim! O, Diener Gottes, ein Jude versteckt sich hinter mir. Komm und töte ihn! Nur al-Gharqad nicht; denn er ist ein Baum der Juden.


Und wer attackiert heute Israel? Sind die Palästinenser und ihre Hamas etwa christlich oder muslimisch?

Wer verbrennt heute Israel-Flaggen in Deutschland und ruft zur Tötung der Juden auf? Es sind eindeutig die Moslems!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bild zu sehen

Ist ein Herz Emoji bei Tapatalk

1eb0eed283b4de2a6e7ec60146efc048.jpg


ccf8d0b4ab0a683d40b59f161845ccb5.jpg
 
Die Kreuzzüge sind halt eben schon lange vorbei und hatten nicht die Ausmaße und die historische Bandbreite wie die islamische Ausbreitung und Expansion. Die Kreuzzüge sind Geschichte...die islamische Expansion, die Eroberung und der Machtanspruch des Islam ist gegenwärtig.
Das ist der Unterschied.
 
Zurück
Oben