Marlis
Gesperrt
Keine Angst. "Ihr" seid safe. Da wo "ihr" lebt gibt es keine Religionskämpfe.
Leben die "Ihr" nicht bei "wir (uns"?
:eeeek:
Keine Angst. "Ihr" seid safe. Da wo "ihr" lebt gibt es keine Religionskämpfe.
Das gerade du das sagst wo sich solche Sorgen um die "Türkei" macht. Keine Angst, hier bist du sicher vor Erdogan.
Ach Hase, Erdogans langer Arm wird hier gerade demokratisch gestutzt. Ich muss keine Angst vor Erdogan haben, ich bin ja kein Türke.
Aber zurück nach Jemen speziell Jarmuk, den Palästinensern die dir ja besonders am Herz liegen und deinen gelobten Saudis. Wo DZEKO gerne mal wegschaut.
http://www.huffingtonpost.de/nathan...von-jarmuk-und-ihre-profiteure_b_7047364.html
Sunniten.
Soll sich das deiner Meinung nach wiederholen?in ruanda hat die welt 94 auch weggeschaut und über 500 000 menschen wurden brutal massakriert .....
Die Schiiten werden uns platt machen wenn die so weiter machen.
Dein Beitrag will sich mir nicht öffnen, weil die Huthis nicht die Wahrhaftigen sein können, da sie bewiesenermaßen Vasallen des Irans sind. Kannst du deinen Beitrag erläutern?
irgendwann geht den Saudies die Munition aus dann ist der krieg zu ende
Soll sich das deiner Meinung nach wiederholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen