Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg unter Wasserballern. Serbien gegen Montenegro

Au mör, ich mag auch viele Sportarten nicht, aber dafür zerstöre ich nicht die jeweiligen Threads ... sowas ist gay.

Wasserball sieht jedenfalls "komisch" aus, aber ich schaue mir gerne die Spiele an, vor allem, wenn seine Nation so gut darin ist, daher war die letzte EM in den Niederlanden eine herbe Enttäuschung.

Ich finde Schwimmen an sich schon sehr hart und dann musst du auch noch taktisch spielen und dich an einer Stelle oben halten und gucken, dass dir keiner unter Wasser nen Kick gibt oder dich runter zieht ... mit Käfigkämpfen natürlich nicht zu vergleichen, aber dafür dass es ein "langsamer Sport" ist, ist er sehr hart und relativ brutal auf seine Art und Weise halt.

Petre: Wasserballer sehen halt nun mal so aus. Je mehr die an hätten und je mehr sie Haare hätte, desto mehr würde das alles aufhalten, ist doch klar.

Will jene, die es gay finden, mal bei einem Training oder Match voll mitmischen sehen.. :D
Absolut kein Spaziergang ;)
Hab aber vergessen, hier sind alles Kampfmaschinen mit explosiver Kondition unterwegs.

Ich bin eig ein guter Schwimmer und 97 KG ( durchs Pumpen ) hab also auch Power, aber nach 5-10 Minuten war für mich Schluss. 1 v 1 ist ziemlich schwer, du muss mindestens 30-45 cm aus dem Wasser kommen, um gut draufzuballern und non stop wirst du runtergezogen, Pferdekuss auf den Oberschenkel, mal ein Box in den Bauch, also tut auch ziemlich weh. Aber wie gesagt, was am meisten Kraft kostet, ist dass "über Wasser bleiben"..allein das für in Nichtprofi, große Leistung, so lächerlich es sich anhört.

Die Lappen, die den Sport hier ins Lächerliche ziehen, die will ich auch nur 5 Min im Becken sehen, ich wette die 5 Min halten die nicht mal aus, nicht nur konditionell, sondern auch schmerzlich...

Die Lappen, die den Sport hier ins Lächerliche ziehen, die will ich auch nur 5 Min im Becken sehen, ich wette die 5 Min halten die nicht mal aus, nicht nur konditionell, sondern auch schmerzlich...

Jeder der nur etwas Ahnung von Sport hat, weiss das Wasserball die härteste Sportart bei Olympia ist

škafiškafnjak;3363288 schrieb:
Stimmt Wasserball ist die absolute Härte, MuayThai, MMA und solche Sachen sind für warmduschende Mädchen

Es gibt nicht so viele Sportarten bei den Olympischen Spiele wie Wasserball, wo viele Fähigkeiten gleichzeitig gefragt sind. Bei Wasserball brauchst du viel Ausdauer, Kraft, Geduld, Schnelligkeit, Ballübersicht und das nötige taktische Verständnis. Kurz gesagt, alle Muskeln des Körpers (auch im Gehirn) sind gefragt.

MMA und MuayThai sind nicht olympisch und brauchen bei weitem nicht so viele Fähigkeiten. Soll nicht heißen, dass die genannten Sportarten nicht brutal oder hard sind.

Es gibt nicht so viele Sportarten bei den Olympischen Spiele wie Wasserball, wo viele Fähigkeiten gleichzeitig gefragt sind. Bei Wasserball brauchst du viel Ausdauer, Kraft, Stehvermögen, Schnelligkeit, Ballübersicht und das nötige taktische Verständnis. Kurz gesagt, alle Muskeln des Körpers (auch im Gehirn) sind gefragt.

MMA und MuayThai sind nicht olympisch und brauchen bei weitem nicht so viele Fähigkeiten. Soll nicht heißen, dass die genannten Sportarten nicht brutal oder hard sind.

er hat wirklich stehvermögen gesagt hahahaha oh man ich such noch schnell mein humor..

ich habe mich schon immer gefragt, ob man beim wasserball-spiel.. die spieler schwitzen :lol:

Zurück
Oben