Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag

kiko

Freund der Kroaten
Tja, diesmal geht es nicht um Serben:jester:

Ich habe da mal ne Frage. Warum sitzt Naomie Campbell vor Gericht? Weil sie Diamanten angenommen hat. Jetzt kommt mir nicht mit Blutdiamanten und so. Ich meine, ein Verbrechen hat sie nicht begangen. Also was soll der Scheiß???
Klärt mich auf.

Ich habe da mal ne Frage. Warum sitzt Naomie Campbell vor Gericht? Weil sie Diamanten angenommen hat. Jetzt kommt mir nicht mit Blutdiamanten und so. Ich meine, ein Verbrechen hat sie nicht begangen. Also was soll der Scheiß???
Klärt mich auf.

sie war nur eine zeugin.

der angeklagte hatte ihr anscheinend paar blutdiamanten geschenkt bei einer gala in südafrika. man wollte somit beweisen das der angeklagte mit blutdiamanten bezahlt wurde für waffen usw.

Klärt mich auf.

Sie ist ja nicht angeklagt. Sie sollte nur (so war die Hoffnung der Ankläger) bestätigen dass sie von dem Typen Diamanten erhalten hatte. So hätte man rückschließen können dass wenn er ihr Diamanten schenkt Zugriff darauf hat und sie auch verkauft um sein Gemetzel zu finanzieren.

Aber mir hats schon gefallen wie leise sie auf einmal war. Sonst hat sie ja immer die Hose an :D

sie war nur eine zeugin.

der angeklagte hatte ihr anscheinend paar blutdiamanten geschenkt bei einer gala in südafrika. man wollte somit beweisen das der angeklagte mit blutdiamanten bezahlt wurde für waffen usw.
also doch nur zeugin. in den Medien kommt es rüber als ob sie Angeklagte ist.

Ich frage mich was anderes.Habe mich nie damit beschäftigt.Warum hat diese Gericht das Recht Kriegsverbrecher aus anderen Ländern anzuklagen?? Warum werden Kriegsverbrecher an dieses Gericht ausgeliefert?
Fals es einer weiß kann er es ja sagen

Ich frage mich was anderes.Habe mich nie damit beschäftigt.Warum hat diese Gericht das Recht Kriegsverbrecher aus anderen Ländern anzuklagen?? Warum werden Kriegsverbrecher an dieses Gericht ausgeliefert?
Fals es einer weiß kann er es ja sagen

Die UNO ist ja ein internationaler club...

und der gerichtshof in den haag ist das "->UN<- KRIEGSVERBRECHER TRIBUNAL"

Zurück
Oben