Wie ist denn der heutige Status für das Gebiet Kosovo?
a) weiterhin Teil Serbiens
b) von Serbien unabhängig
A) du willst ein Einhorn
B) du wünscht dir ein Einhorn
Wie ist denn der heutige Status für das Gebiet Kosovo?
a) weiterhin Teil Serbiens
b) von Serbien unabhängig
Die Republik Kosova ist seit 2008 offiziell und seit 1999 inoffiziell unabhängig. Die Republik Kosova hat eine Staatspräsidentin, einen Ministerpräsidenten mit einem Regierungskabinett, ein Parlament mit 20 für die Minderheiten reservierten Sitzen (!), eine Verfassung, eine Flagge, eine Hymne, ein Staatswappen, eine Staatspolizei, ein Verfassungsgericht, eigene politische Parteien, eigene Sicherheitskräfte, unabhängige und freie Wahlen und und und.
Serbien ist schon lange Geschichte. Das hat der Grossteil der Balkanländer realisiert, nur Serbien noch nicht. Es lebt noch in den Mythen von 1389.
A) du willst ein Einhorn
B) du wünscht dir ein Einhorn
Schön, daß Du als türkischer Freund (stimmt doch, oder?) mir was über die griechische Mythologie vorträgst: das Einhorn.
Unabhängig, selbstständig, souverän und international immer wie mehr anerkannt.WIE ist der Status des Kosovo?
Einhörner sind cool !
Schön, daß Du als türkischer Freund (stimmt doch, oder?) mir was über die griechische Mythologie vorträgst: das Einhorn.
Du hast gewisse Verhaltensmuster, die einem zu denken geben.
Meinst du ein njëbrirësh?Ja, hast Du auch ein Monokereus in Deinem Privathain?
Unabhängig, selbstständig, souverän und international immer wie mehr anerkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen