Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminalität

Südslawe

Gesperrt
Warum werden Menschen kriminell?
Besonders bei jungen Menschen merkt man immer früher dass sie den Weg in die Kriminalität einschlagen. Woher kommt das?

Wachsen mit perspektivlosigkeit auf, sehen es von älteren leuten und empfinden es als normal, mangelnde erziehung, umfeld einfach nur scheisse.....

mehr fällt mir spontan nicht ein.

Weil sie minderwertigkeitskomplexe haben und denken, sich nur so bestätigen zu können.....

anders gesagt, weil sie meistens Pfeiffen sind....unzwar feige Pfeiffen..

Ein Beispiel:
Es soll Leute geben die Slowenen sind, sich aber als Jugoslawen fühlen und in Deutschland leben.

Da kann man doch nur kriminell werden.
Total verständlich.

Also es hat bei viele wohl mit der Persperktivlosigkeit zu tun

ich würde aber sagen es ist nicht nur so

ich gehe auf ein gymnasium und hatte in der 7-8-9 klasse mein coole phase wo ich dachte es ist cool wenn ich mit den G's :D aus meiner stadt durch die gegend laufe und scheiße baue und ich kriege dadurch respekt und so bla bla bla selbst leute mit perspektive und alles können in sowas leicht reingeraten

Ausländer so wie ich und die meisten hier im Balkanforum haben auch viel mit anderen ausländern und Landsleuten zu tun die nicht alle die selbe perspektive haben wie wir und können sowohl aus Zugehörigkeit als auch aus zusammen halt unsere anzeigen usw. kassieren da bin ich der festen überzeugung ......das schnell verdiente geld kann man vielleicht auch als grund sehen ...

vielleicht als info : Ich bin straf frei geblieben ich bin immer frühgenug weggekommen und haben jetzt einen anderen freundeskreis und habe feste ziele die ich nicht mehr los lassen werde

Ich hab zurzeit Stress mit meinen Eltern da ich das Zeug in deinem Avantar so sehr liebe.....

Jetzt muss ich dafür Zahlen und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben