Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ulan ibne, sosyalizmin s'sini bile ağzına almaya hakkın yok.
Sosyalizm çatısı altında Kürt milliyetçiliği yapan hayvanlardan dolayı bugün sosyalizm Türkiye'de fazla yankı bulamıyor. Cehenneme kadar yolun var.

Bu arada sen ve Sonne değişik millettensiniz, ama aynı boksunuz. Yalnız o Yunanlı ibnesi senden kat kat daha akıllı.

Siktiğimin döl israfı, sen Türk sosyalizminden bir parça anladıysan ben de PKK ajanıyım. Siktiğimin faşosu.

Arkadas lütfen küfürlu konusma.
Bu güzel degil. gecen senden ricca ettim , Bugun yine küfürlu konusiyorsun.

Wo sind die ganzen Schimpfwörter von wegen schwuchtel drekckurde Hurensohn usw.
Sei ein Mann und schreib das was du geschrieben hast. Deine türkischen beiträge lese ich gar nicht, weil du nur fluchst. Ich geh doch nicht auf dein Niveau runter.

Daher werde dir nicht mehr antworten, du Schauspieler.

Eins noch:

Mitte Links, hä.Habe ich deine kriminelle Organisation äh sorry Partei beleidigt? Türkenbashing? Wieso? repräsentieren die Bokkurts neuerdings die Türkei? Die führen nur ein erbärmliches Nischendasein. Also reg dich ab

Canikoo, ich versteh deine Absicht nicht, aber manchmal denke ich das du gerne zündelst.
Ich sehe Dich auch nicht unbedingt im sozialistischen Lager , sondern ordne dich eher im kurdisch Nationalistischen Lager.

Ein Bild von Yilmaz Guney posten macht noch keinen Sozialisten aus Dir.

Einige türk, Foristen vergreifen sich im Ton, das ist nicht zu tolerieren. Da geb ich Dir recht.

Aber im Moment lebst Du auch deine türk. Wochen richtig aus.

Willst Du wirklich aufklären oder provozieren?

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanforum.info/f39/vollksverhetzung-aufstachelung-rassenhass-232738/

Canikoo, ich versteh deine Absicht nicht, aber manchmal denke ich das du gerne zündelst.
Ich sehe Dich auch nicht unbedingt im sozialistischen Lager , sondern ordne dich eher im kurdisch Nationalistischen Lager.

Ein Bild von Yilmaz Guney posten macht noch keinen Sozialisten aus Dir.

Einige türk, Foristen vergreifen sich im Ton, das ist nicht zu tolerieren. Da geb ich Dir recht.

Aber im Moment lebst Du auch deine türk. Wochen richtig aus.

Willst Du wirklich aufklären oder provozieren?

Klar, darum will er auch keinen Kurdenstaat, sondern eine neue Tuerkei...
Ganz ehrlich - wenn ich Kurde waere und wollte, dass ihr auf die Fresse fliegt, damit ich mir anschliessend meinen Wunschstaat abholen kann - ich wuerde euch zu so viel Nationalismus (braechte meine kurdischen Mitbuerger so richtig auf), Militarismus/militaerisches Engagement, Imperialismus/Expansionismus und den verfahrenen Strukturen der grauen Woelfen/CHP wie nur irgend moeglich raten.
Ablehnen wuerde ich eine vollstaendig demokratische, bundestaatliche, (dann koennte ja keiner um seine kulturelle Existenz fuerchten), stark Defensive (Manpower und preiswertes, spezialisiertes Kriegsgeraet sorgen dafuer, dass jeder, der meint er koennte mal eben drueber bomben, vorher TIEF in die Tasche greifen muss/sich das gut ueberlegen sollte - alternativ geht auch das "Du-kannst-mich-Boembchen" - dann kann man auf den Grossteil der Streitkraefte verzichten), an der Grenzregion politisch gut aufgestellte (mehr Markt, weniger feindliche Basen in unmittelbarer Grenznaehe) Tuerkei die sich fuer ihre Expansion 100%tig auf durch forschungsbedingte Ueberlegenheut (im Nahen Osten ja nicht soooo schwer.) ermoeglichte wirtschaftliche Expansion (zu Lasten des (ohnehin witzlosen) offensiv starken Militaers).
Denn sowas wuerde eine Teilung der Tuerkei (nach bislang weltweit bewaehrtem Muster) sehr, sehr schwierig machen.

Gleiches Ziel (Staerkung der heimischen Wirtschaft durch wirt. Expansion), weniger Aufwand, bessere Nebenwirkungen (statt Kosten fuers Militaer, hoehere Loehne durch Forschung und staerkere Binnenmarkt), bei groessere Stabilitaet (ab einer bestimmten Staerke des Binnenmarktes wird etwas mehr Sozialstaat nicht zu vermeiden sein) und Sicherheit des Landes.

Erdogan geht gerade diesen Weg - aber seeeeeehr langsam. Ich denke: zu langsam.
Bis der auch nur halbwegs fertig ist, dauerts nochmal locker 20 Jahre.

Zusammenfassend: Fuer den kurdischen Seperatisten Ali, waern CHP und konsorten gut, AKP akzeptabel, und selbststaendig Sozialisten mit gutem Plan zur Umstrukturierung der Tuerkei das reinste Gift.

Und jetzt meine Frage: Warum sollte DogGonzo - wenn ihm wirklich nur an den Kurden gelegen ist und er hier nach SunTsus Handbuch zuendelt, nicht einfach Lobeshymnen auf CHP singen und euren Hass gegen PKK weiter schueren? Oder die Kurden=PKK-Gleichung weiter verifizieren?
Da passt doch was nicht...

Klar, darum will er auch keinen Kurdenstaat, sondern eine neue Tuerkei...
Ganz ehrlich - wenn ich Kurde waere und wollte, dass ihr auf die Fresse fliegt, damit ich mir anschliessend meinen Wunschstaat abholen kann - ich wuerde euch zu so viel Nationalismus (braechte meine kurdischen Mitbuerger so richtig auf), Militarismus/militaerisches Engagement, Imperialismus/Expansionismus und den verfahrenen Strukturen der grauen Woelfen/CHP wie nur irgend moeglich raten.
Ablehnen wuerde ich eine vollstaendig demokratische, bundestaatliche, (dann koennte ja keiner um seine kulturelle Existenz fuerchten), stark Defensive (Manpower und preiswertes, spezialisiertes Kriegsgeraet sorgen dafuer, dass jeder, der meint er koennte mal eben drueber bomben, vorher TIEF in die Tasche greifen muss/sich das gut ueberlegen sollte - alternativ geht auch das "Du-kannst-mich-Boembchen" - dann kann man auf den Grossteil der Streitkraefte verzichten), an der Grenzregion politisch gut aufgestellte (mehr Markt, weniger feindliche Basen in unmittelbarer Grenznaehe) Tuerkei die sich fuer ihre Expansion 100%tig auf durch forschungsbedingte Ueberlegenheut (im Nahen Osten ja nicht soooo schwer.) ermoeglichte wirtschaftliche Expansion (zu Lasten des (ohnehin witzlosen) offensiv starken Militaers).
Denn sowas wuerde eine Teilung der Tuerkei (nach bislang weltweit bewaehrtem Muster) sehr, sehr schwierig machen.

Gleiches Ziel (Staerkung der heimischen Wirtschaft durch wirt. Expansion), weniger Aufwand, bessere Nebenwirkungen (statt Kosten fuers Militaer, hoehere Loehne durch Forschung und staerkere Binnenmarkt), bei groessere Stabilitaet (ab einer bestimmten Staerke des Binnenmarktes wird etwas mehr Sozialstaat nicht zu vermeiden sein) und Sicherheit des Landes.

Erdogan geht gerade diesen Weg - aber seeeeeehr langsam. Ich denke: zu langsam.
Bis der auch nur halbwegs fertig ist, dauerts nochmal locker 20 Jahre.

Zusammenfassend: Fuer den kurdischen Seperatisten Ali, waern CHP und konsorten gut, AKP akzeptabel, und selbststaendig Sozialisten mit gutem Plan zur Umstrukturierung der Tuerkei das reinste Gift.

Und jetzt meine Frage: Warum sollte DogGonzo - wenn ihm wirklich nur an den Kurden gelegen ist und er hier nach SunTsus Handbuch zuendelt, nicht einfach Lobeshymnen auf CHP singen und euren Hass gegen PKK weiter schueren? Oder die Kurden=PKK-Gleichung weiter verifizieren?
Da passt doch was nicht...

Ich lasse mich nicht länger beleidigen.
Auch wenn du im Grunde recht hast. Mir ist das ganze hier zu blöd. Ich hätte meine entscheidung nicht revidieren sollen.

Ähhhmm wieso treffen sich PKK Funktionäre mit Bozkurts?
Ist das gleiche nur anders rum.
Ka der Typ meinte zu mir dieses ganze national getuhe gibt's nur damit die Bosse von den Nationalisten Schutzgelder eintreiben können ohne dass sie zur Polizei gehen . Oder die kennen sich seit der Kindheit , saßen zufällig nebeneinander , wussten nicht wer was ist ach kp versteh ich auch nicht so ganz

- - - Aktualisiert - - -

Aber die PKK findest du trotzdem noch toll, gell?
Mein Bullshit-Radar ist angesprungen. Zufall?
Klar mag ich sie noch sie haben viel für die Kurden erreicht. Dass die PKK sich mit hohen bozkurts trifft ist verkraftbar aber dass hohe bozkurts sich mit PKK Funktionären Treffen ist unverzeihbar nachdem sie so stark den Hass gegen Kurden geschürt haben. Die PKK ist bei weitem nicht so rassistisch wie die bozkurts. Damit meine ich dass wenn man gegen jemanden so sehr hetzt man sich mit denen nicht treffen darf. Die PKK hat noch nie so heftig gegen Türken gehetzt wie bozkurts gegen Kurden

Klar mag ich sie noch sie haben viel für die Kurden erreicht. Dass die PKK sich mit hohen bozkurts trifft ist verkraftbar aber dass hohe bozkurts sich mit PKK Funktionären Treffen ist unverzeihbar nachdem sie so stark den Hass gegen Kurden geschürt haben. Die PKK ist bei weitem nicht so rassistisch wie die bozkurts. Damit meine ich dass wenn man gegen jemanden so sehr hetzt man sich mit denen nicht treffen darf. Die PKK hat noch nie so heftig gegen Türken gehetzt wie bozkurts gegen Kurden

Das ist ein Widerspruch für mich, beim einen oka beim anderen nicht. aha okay alles klar.

Das ist ein Widerspruch für mich, beim einen oka beim anderen nicht. aha okay alles klar.

Wenn du als Tuerke, bei deinem Nazi-chef schleimen wuerdest, ist das ideologisch kein Thema.
Wenn jedoch der Nazi bei dir schleimt, dann verraet er seine (das sei gesagt, schwachsinnige!) Ideologie, sein rassistisches Weltbild.

So meinte EmreKurde das wahrscheinlich.

Zurück
Oben