Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wer Kommunist ist oder PKK-Kurde hat in diesem Forum wenig was verloren noch braucht er sich erklären. Solche Leute gehören in den Nord-Irak aber nicht in die Türkei. Das sollte genug sein.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :)

macht immer noch kein Sinn.
Wer beim Feind schleimt , schleimt beim Feind egal ob PKK oder Bozkurt. Die einen sind Ünterdrücker die anderen Unterdrückten trotzdem gehen sie Hand in Hand?
MAcht kein Sinn , von beidne Seiten.
Anscheinend werden dann die Kurden doch nicht so unterdrückt.
und Anscheinend sind die Grauen Wölfe doch nicht so schlimm.
Warum sollte ich dann in einem neutralen Land (D) mich mit den vermeintlichen Unterdrücken best friend sein.

macht immer noch kein Sinn.
Wer beim Feind schleimt , schleimt beim Feind egal ob PKK oder Bozkurt. Die einen sind Ünterdrücker die anderen Unterdrückten trotzdem gehen sie Hand in Hand?
MAcht kein Sinn , von beidne Seiten.
Anscheinend werden dann die Kurden doch nicht so unterdrückt.
und Anscheinend sind die Grauen Wölfe doch nicht so schlimm.
Warum sollte ich dann in einem neutralen Land (D) mich mit den vermeintlichen Unterdrücken best friend sein.

"Wer beim Feind schleimt , schleimt beim Feind egal ob PKK oder Bozkurt. Die einen sind Ünterdrücker die anderen Unterdrückten trotzdem gehen sie Hand in Hand?"

Weil sie in dem neutralen Land nicht unterdrueckt werden (/die gleichen Probleme haben), und weil Politik bei geistig Unbwaffneten eh keine Rolle spielt?

"Hand in Hand" ungleich "reden/verhandeln miteinander".

Ich frage mich immernoch, warum Kommunisten nicht in die Tuerkei gehoeren sollen...

Warum gehoeren Kommunisten nicht in die Tuerkei?

Weil, die Türkei alles getan hat um nicht ein Teil der Sovjet Union zu werden noch Kommunistische Züge einzunehmen. Kommunisten in der Türkei sind wie ein Stück argentinisches Steak im Hai-Becken. Es ergibt wenig sinn.

Lebe deine dummheit irgendwo anders aus Allih aber nicht hier. Zudem gewöhn es dir mal an klare Sätze ohne 500 Irrungen und Wirrungen zu schreiben.

"Wer beim Feind schleimt , schleimt beim Feind egal ob PKK oder Bozkurt. Die einen sind Ünterdrücker die anderen Unterdrückten trotzdem gehen sie Hand in Hand?"

Weil sie in dem neutralen Land nicht unterdrueckt werden (/die gleichen Probleme haben), und weil Politik bei geistig Unbwaffneten eh keine Rolle spielt?

Dann ist es net so schlimm, wenn ich unterdrückt gefoltert werde , dann geh mit den Folteren in einem neutralen Land nicht einen Trinken, es sei denn es war nicht so und ich brauchte einen Grund um Asyl zu erhalten im neutralen Land.

"Hand in Hand" ungleich "reden/verhandeln miteinander".

Ich frage mich immernoch, warum Kommunisten nicht in die Tuerkei gehoeren sollen...

Bei uns gibt es hundertausende illegal eingewanderte Armenier , da stören mich auch die Kommunisten nicht.

Türkes mutter hatte beischlaf mit einem Wolf. Dann war er auf einmal da. Nachdem er in italien von romulus und remus gesäugt wurde dachte er sich. Mhmm ich brauch ein paar naive schwachköppe die mir dienen. Und rate mal wo er die gefunden hat.

gegen ihre läuse und mundgeruch

Wen juckts. Wenn du 2 nebeneinander stellst, haben sie ein iq von 1

Grönland Wolfsburg und das heilige Inka reich

Die Schein Demokratie. Und sie hatten erfolg

Sie hat nur die Armen beklaut und die türkische Unterwelt gestärkt

zuviel Computa gezockt Kollegah. Hirn schon weich

13104.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ih seid ja alle Faschos hier. Tam Mhp Yuvasina girmisim lan. :darnit:
Aber egal. Sozialisten sind wahre Helden.
800px-DEV-SOL.svg.png

mahir-cayan_124874.jpg

Can-%C3%87eki%C5%9Fen-Deniz-680x559.jpg

936614_559115400778581_1358294370_n.jpg

Zieh die in Berge bewaffne dich und spiel mit deinem Leben.
Leben ist Schmerz und Schmerz ist so ziemlich alles, mein romantischer Freund. . Spricht sich gegen Waffengewalt aus und stellt Bildchen mit russischen Maschinengewehren rein. Deine Propaganda Bildchen kannst du dir in deinen verruchten Arsch schieben. In China und Russland würden sie dich heute auslachen. Es funktioniert nicht :D

Bei uns gibt es hundertausende illegal eingewanderte Armenier , da stören mich auch die Kommunisten nicht.

Glaub ich dir, die Frage richtet sich eher an Amarok.

- - - Aktualisiert - - -

Weil, die Türkei alles getan hat um nicht ein Teil der Sovjet Union zu werden noch Kommunistische Züge einzunehmen. Kommunisten in der Türkei sind wie ein Stück argentinisches Steak im Hai-Becken. Es ergibt wenig sinn.

Lebe deine dummheit irgendwo anders aus Allih aber nicht hier. Zudem gewöhn es dir mal an klare Sätze ohne 500 Irrungen und Wirrungen zu schreiben.

Schau an, da wird er wieder persoenlich.
Ja, du bist zu intelligent fuer verschachtelte Saetze, da kann man nichts machen.
Gewoehn dir doch bitte Kommata und einen hochdeutschen Syntax an.
Man kan ja kaum lesen, was du da schreibst, und zwar nicht deshalb, weil es so kompliziert waer...

Und jetzt zum Beitrag:
"Weil, die Türkei alles getan hat um nicht ein Teil der Sovjet Union zu werden noch Kommunistische Züge einzunehmen. Kommunisten in der Türkei sind wie ein Stück argentinisches Steak im Hai-Becken. Es ergibt wenig sinn."
Also Fazit: Kommunisten gehoeren nicht in die Tuerkei, weil die Tuerkei nicht Teil der Sowjetunion werden wollte.
Auf Deutschland bezogen hiesse das: Tuerken gehoeren nicht nach Deutschland, weil wir damals alles getan haben kein Teil des osmanischen Reiches zu werden.

Hoffe du merkst, dass das, was du da geschrieben hast, totaler Kaese ist.

Zurück
Oben