Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroate Robert Kovac von Bayern nach Juventus!!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Sind aber beide unsimpatisch. Ich druft mal mit minem Verein zu nem Leverkusen Training + Trainingsspiel + B-Spiel

Als die beim Training wahren und vor dir standen wollten die net mit ihren Fans reden habsch gleich hinterher geschriehen: Jebem ti mater. ^^

Serbian_Prophet schrieb:
Als die beim Training wahren und vor dir standen wollten die net mit ihren Fans reden habsch gleich hinterher geschriehen: Jebem ti mater. ^^

:mrgreen:

ich hab mal MARIO TOKIC (spielt in österreich GAK, ein guter verteidiger ist aber schon älter, steht trotzdem in der elf der kroaten) der autogramme gerade ausgeteilt hat, dann bin ich hin zu ihm

ich: zdravo!
er: 8O zdravo
ich: i sta kazes, hoces li igrati za hrvatsku 2006 u nemackoj
er: ako bog da "zemljace", da se kvalificiramo
ich: hoce hoce "zemljace" i mi SRBI cemo se kvalificirati, jer je bog na nasoj strani! 8)
er: 8O

@ajibrs: Kennst du den serbischen Spieler Ivan Petrovic? Spielt bei Aachen im Mittelfeld nur anstatt zu spielen hält er meistens nur die Bank warm ^^
Trotzdem ein guter Spieler finde ich
Hab den mal im vorbeigehen begrüßt mit "Eh di si bre". Er antwortet lachend "eh di si"
hehe

ajibrs schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:

:mrgreen:

ich hab mal MARIO TOKIC (spielt in österreich GAK, ein guter verteidiger ist aber schon älter, steht trotzdem in der elf der kroaten) der autogramme gerade ausgeteilt hat, dann bin ich hin zu ihm

ich: zdravo!
er: 8O zdravo
ich: i sta kazes, hoces li igrati za hrvatsku 2006 u nemackoj
er: ako bog da "zemljace", da se kvalificiramo
ich: hoce hoce "zemljace" i mi SRBI cemo se kvalificirati, jer je bog na nasoj strani! 8)
er: 8O

hrhr :D

Find ich vollkommen unverständlich warum Juve Kovac kauft,jetzt mal ganz abgesehen von der Nationalitöt.Aber ich finde,dass so ein Spitzenverein wie Juve da doch bessere Optionen haben sollte,als sich einen 2klassigen Verteidiger zu holen.Na ja was solls,genau so unverständlich wie,dass sich Real Madrid Gravesen geholt hat,falls euch das etwas sagt :roll:

Zurück
Oben