Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatein geht unter

Gospoda

Top-Poster
Fatima.jpg

das sagt alles

Denny schrieb:
Serbe schrieb:
Legija1389 schrieb:
Serbe schrieb:

lol man was ist den das???

da sist fatima aus zagreb

Das kann ich nicht glauben ist das nicht gegen das Gesetz das das Gesicht bei einem FÜHRERAUSWEIS verschleiert ist????
Da kann ja jetzt jeder kommen und sagen das bin ich.

Da hast du recht :wink: und wenn ich mir den Stempel neben dem Foto und auf dem Foto ansehe merke ich einen Unterschied :wink:
Aber danke für den Kurzen Moment in dem ein lächeln über meine Lippen kam :mrgreen:

Venim_Vidim_Vicim schrieb:
Denny schrieb:
Serbe schrieb:
Legija1389 schrieb:
Serbe schrieb:

Das kann ich nicht glauben ist das nicht gegen das Gesetz das das Gesicht bei einem FÜHRERAUSWEIS verschleiert ist????

Da hast du recht :wink: und wenn ich mir den Stempel neben dem Foto und auf dem Foto ansehe merke ich einen Unterschied :wink:
Aber danke für den Kurzen Moment in dem ein lächeln über meine Lippen kam :mrgreen:

Die Koraten kenne ihr Volk wohl sehr gut ! :lol: :lol: :lol:
Die wissen wer wer ist : das ist fatima , das ist mile ........... :lol: :lol:

Denny schrieb:
Serbe schrieb:
Legija1389 schrieb:
Serbe schrieb:

was für ein unterschied merkst du den??

Es kann doch nicht sein dass, das Schachbret mit roter farbe gestempelt wird und dan auf dem Foto mit weisserfarbe endet die Farben aller Stempel bleiben identisch egal ob auf Papier oder Foto

Yugo schrieb:
Denny schrieb:
Serbe schrieb:
Legija1389 schrieb:
Serbe schrieb:

Die Koraten kenne ihr Volk wohl sehr gut ! :lol: :lol: :lol:
Die wissen wer wer ist : das ist fatima , das ist mile ........... :lol: :lol:

Ja so eine hab ich mir doch letztes Jahr in Beograd im wahrsten Sinne des Wortes "aufgerissen" :mrgreen:

@Serbe: Die Farbe des Stempels unterscheidet sich :wink: und außerdem schaut mir das Foto ein bisschen zu reinretuschiert aus :wink:
Naja ein guter Anfang aber deine Photoshop-Künste solltest du noch verbessern :mrgreen:

Zurück
Oben