Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten, die in Wirklichkeit Hollywoodschaukeln sind

Goran Visnjic im Blockbuster "General" als wortgewandter Dichter und Denker Ante Gotovina.

Aus patriotistischen Gründen übernahm er die Rolle eigener Aussagen zufolge: für umsonst. “Ich werde keinen Cent für meine Arbeit nehmen. Nennt es Wohltätigkeit oder Patriotismus. Ich wollte nur drei Flugtickets für meine Frau, meinen Sohn und mich. Das ist alles”, so Višnjić im Interview mit Večernji list.

Die iMDB-Wertungen des konkurrenzlosen Blockbusters sprechen für sich: https://www.imdb.com/title/tt6916502/

Zuvor hatte Visnjic schon weltweiten Ruhm durch sein minimalistisches Minenspiel in Madonnas Hit "The Power of Goodbye" erlangt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist um Welten besser als jedes deutsche Lied. Soviel Gefühl, soviel Tiefe, Ehrlichkeit. Toll.

Auch gut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Burt Reynolds, seine Großmutter väterlicherseits eine Cherokee-Indianerin, sein Großvater aus Bušćak, von dem hat Burt auch die guten Haare


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 1615069708581.png
    1615069708581.png
    674,7 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben