Naja, mit den Münchner "Jugos" kannst du die Allianz Arena locker füllen.... (70 000)
Ich würde bei dieser Dudelmusik nicht mittanzen, aber freut mich für die ^^
- - - Aktualisiert - - -
Prozentual du Schwachkopf.... prozentual... Österreich ist kleiner als Deutschland ^^ .. du Schwachkopf ^^
- - - Aktualisiert - - -
Also Wien und München sind die Jugohochburgen .... prozentual glaub ich FFM oder Offenbach...
aber von den Großstädten wohl die beiden erstgenannten. ... in Berlin hab ich wenig jugo gehört... meistens dann auch von irgendwelchen Roma oder Vlahen ...
Ich wohne in der Nähe von München und ich begegne nur Türken ab und zu auch Albaner und Serben. Von Wien, FFM und Offenbach höre ich aber auch viel...
Hey keine Ahnung wo du wohnst, aber in der Stadt selber leben echt viele Jugos.... nen Kroaten in der zweiten oder dritten Generation in Deutschland fällt auch nicht besonders auf... die reden auch nicht oft ihre Muttersprache.. aber wenn ich unterwegs bin, sehe ich echt sehr viele Jugos.. sei es Serben, Kroaten, Bosniaken, Montenegriner.... die Albaner zähle ich nicht mal mit...
Ich bin mir sehr sicher, dass es mehr Exjugos als Türken in München gibt...
Naja k.A. ich war früher oft in NPL unterwegs...Hier gab es wie gesagt wenig "nasi"
Ja in Neuperlach stellen die Turks auch tatsächlich die Mehrheit unter den Ausländern....
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerentwicklung_von_München
unter Bevölkerungsstruktur --- wenn man die Kroaten, Bosnier und Serben addiert , hat man die Türken sind überholt... da sind nicht mal die Kosovaren oder Montenegriner dazugezählt .... in München brauchst du niemanden auf Jugo anzufluchen ^^..
österreich heißt das.In Deutschland wird es locker 4 mal so viele Ex Jugos geben wie in ösiland
und deutschland hat 10 mal so viel einwohner. hier sind die ex-jugos konzetrierter auf einem haufen.In Deutschland wird es locker 4 mal so viele Ex Jugos geben wie in ösiland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen