Bleib locker AhmedKein Wunder, eine albanische große Community in der Türkei bestätigt dies, darunter auch ganze albanische Regimenter bei den Osmanen und natürlich die Liga von Prizren die bei den Osmanen verbleiben wollte.
Kein Wunder, eine albanische große Community in der Türkei bestätigt dies, darunter auch ganze albanische Regimenter bei den Osmanen und natürlich die Liga von Prizren die bei den Osmanen verbleiben wollte.
Was haben jetzt die Albaner damit zu tun?
Bleib locker Ahmed
Hab vergessen, wem zu zitieren.
- - - Aktualisiert - - -
Was ändert mein Gemütszustand an dieser Tatsache, Laszlo
Du, aus dem einem Land stammend, mit 500 Jahren osmanischer Hershaft, solltest über solche "Tatsachen" besser noch mal nachdenken
Kann man Fakten ändern bzw umdeuten, vielleicht verleugnen. Da hast auch natürlich recht, aber worüber sollte ich nachdenken, das solltest du näher erörtern. Ist eine Lüge das einige Balkanvölker eine höhere Symphatie für Landesherren erfanden als andere? Als ich Ansätze geliefert habe, kam ein polemisches "bleib Locker Ahmed".
Worüber sollte ich den nachdenken.
Ja Kroaten sind Türken.
Wie viele Fakten kennst du denn ausgerechnet bei den Albos? Da die große Zufriedenheit mit den Isnanen zu beschwören wär schon arg lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen