Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten sind Türken

Kein Wunder, eine albanische große Community in der Türkei bestätigt dies, darunter auch ganze albanische Regimenter bei den Osmanen und natürlich die Liga von Prizren die bei den Osmanen verbleiben wollte.

Kein Wunder, eine albanische große Community in der Türkei bestätigt dies, darunter auch ganze albanische Regimenter bei den Osmanen und natürlich die Liga von Prizren die bei den Osmanen verbleiben wollte.
Bleib locker Ahmed

Hab vergessen, wem zu zitieren.

- - - Aktualisiert - - -

Was ändert mein Gemütszustand an dieser Tatsache, Laszlo

Du, aus dem einem Land stammend, mit 500 Jahren osmanischer Hershaft, solltest über solche "Tatsachen" besser noch mal nachdenken

Du, aus dem einem Land stammend, mit 500 Jahren osmanischer Hershaft, solltest über solche "Tatsachen" besser noch mal nachdenken

Kann man Fakten ändern bzw umdeuten, vielleicht verleugnen. Da hast auch natürlich recht, aber worüber sollte ich nachdenken, das solltest du näher erörtern. Ist eine Lüge das einige Balkanvölker eine höhere Symphatie für Landesherren erfanden als andere? Als ich Ansätze geliefert habe, kam ein polemisches "bleib Locker Ahmed".

Worüber sollte ich den nachdenken.

Kann man Fakten ändern bzw umdeuten, vielleicht verleugnen. Da hast auch natürlich recht, aber worüber sollte ich nachdenken, das solltest du näher erörtern. Ist eine Lüge das einige Balkanvölker eine höhere Symphatie für Landesherren erfanden als andere? Als ich Ansätze geliefert habe, kam ein polemisches "bleib Locker Ahmed".

Worüber sollte ich den nachdenken.

Wie viele Fakten kennst du denn ausgerechnet bei den Albos? Da die große Zufriedenheit mit den Isnanen zu beschwören wär schon arg lächerlich.

Ja Kroaten sind Türken.

Eher slawische Awaren.

- - - Aktualisiert - - -

Wie viele Fakten kennst du denn ausgerechnet bei den Albos? Da die große Zufriedenheit mit den Isnanen zu beschwören wär schon arg lächerlich.

Kenne viele Fakten, die Serben die glauben dass sich Welt gegen sie verschworen hat bis zum Kroaten der glaubt das Operation Oujla ohne Unterstützung von außerhalb ein Erfolg gewessen wäre.

Das ausgerechnet Albaner mit der These kommen, dass Serben mit den Türken mehr zu tun hatten als die Albaner slebst, da stimmt der Wahrheitsgehalt eben nicht.

Isnanen?

Zurück
Oben