Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Bienen spüren Minen auf!!!!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
C

cro_Kralj_Zvonimir

Guest
Sprengstoff-Bienen auf Minensuche

Dass Hunde mit ihrem guten Geruchssinn Sprengstoffe finden können, ist bekannt. Doch jetzt haben kroatische Forscher Bienen darauf trainiert, den Geruch von TNT in Landminen zu erschnüffeln. Die ersten Experimente sind vielversprechend. Mehr als 1.000 Quadratkilometer Landfläche sind in Kroatien Minen verseucht.

http://www.welt.de/wissenschaft/article919372/Sprengstoff-Bienen_auf_Minensuche.html

Das nenne ich mal Fortschritt!

kroatiens bienen spüren minen :rolleyes:

wollt ihr wieder so n danke danke deutschland song rausbringen oder was soll das??

wollt ihr wieder so n danke danke deutschland song rausbringen oder was soll das??

kroatiens bienen spüren minen :rolleyes:

Ich weiß das du jetzt neidisch bist!:rolleyes:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???:confused:

Wenn du nicht sinnvolles beitragen kannst oder hier deinen Neid zeigen willst mach das bitte wo anders!

Ich weiß das du jetzt neidisch bist!:rolleyes:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???:confused:

Wenn du nicht sinnvolles beitragen kannst oder hier deinen Neid zeigen willst mach das bitte wo anders!

neid...worauf neid?:confused:

auf eure bienen mit den minen oder was??

:toothy10::toothy10: :toothy7: :toothy7:

hör auf ich kann nicht mehr....gleich sagst du noch das katzen beigebracht wird nen bypass beim menschen durchzuführen :toothy10:

1.Ich hab nur das wiedergegeben was der Wahrheit entspricht.:rolleyes:

2.Habe ich nie etwas anderes erwähnt.

3.Was willst du überhaupt???Kroatiens Forscher sidn so weit um Bienen die Minensuche beizubringen und das zerfrisst dich von innen sobald kommen würde das aus Serbien das jemand gelungen wäre würdest du sagen eine der größten Errungenschaften die es jemals gegeben hat!!

1.Ich hab nur das wiedergegeben was der Wahrheit entspricht.:rolleyes:

2.Habe ich nie etwas anderes erwähnt.

3.Was willst du überhaupt???Kroatiens Forscher sidn so weit um Bienen die Minensuche beizubringen und das zerfrisst dich von innen sobald kommen würde das aus Serbien das jemand gelungen wäre würdest du sagen eine der größten Errungenschaften die es jemals gegeben hat!!

wir haben kampfmaulwürfe die bald euer land untergraben werden :birdman: :cool:

Zurück
Oben