Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
tippe auf ein 1:1
Schildenfeld in der IV macht mir sorgen, dann doch lieber Simunic
Das sind dann wohl die irischstämmigen wie Wayne Rooney.Irland vs. Kroatien: Irish blood, English heart
Bei der EURO in Polen und der Ukraine treten 36 Nationalspieler an, die nicht in den Ländern geboren sind, für die sie auflaufen. Am stärksten “bediente” sich die Auswahl der Republik Irland bei im Ausland geborenen Spielern. Angesichts der engen historischen Verbindungen zum britischen Nachbarn verwundert es wenig, dass die insgesamt acht “Gastspieler” samt und sonders in Großbritannien und Nordirland auf die Welt kamen.
Ein Drittel des irischen EURO-Kaders setzt sich aus Spielern zusammen, die in England, Schottland oder Nordirland geboren wurden.
Irland vs. Kroatien: Irish blood, English heart « kickschuh
Ich sehe das nicht so eng mit Schildenfeld, bzw. im Gegensatz zu früher hat sich Schildenfeld verbessert und ist viel sicherer in seinem Spiel geworden, Simunic dagegen langsamer und unkonzentrierter. Aber gut, wenn die Aufstellung so sein wird wie sie oben geschildert wurde, kann man mehr oder weniger zufrieden sein. Evtl. würde ich mit Eduardo statt Jelavic beginnen, aber Dudu kann auch gut als Joker agieren. Das einzige was mich einbisschen verwundert ist, dass wahrscheinlich Rakitic auf den Flügeln spielen wird.
Viel Glück heute Abend, für dieses Spiel seit ihr der Favorit, aber die Iren sind ein richtig, richtig unangenehmer Gegner, vorallem weil sie hinten sehr dicht machen werden und das können sie.
It will be a tricky match, I can tell you that. A bloody hard match. I've studied all of their games and their defensive discipline is amazing. You dominate the play, you have the ball in possession and you attack, but they just don't give you too many chances to score. We will have to run harder than them, stay compact, fight for each rebound and be really patient. We can't afford to lose our nerve, because Ireland can easily hurt you with a single counter-attack through Duff, McGeady, Long or Keane. How you start is always key to your confidence and self-esteem and Ireland is our big chance, but I'm sure they're saying the same about us.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen