Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Irland / 10.06.12 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend:
Möchte jemand noch zum Thema, dem Irlandspiel schreiben? Das ist kein Ort für serbisch-kroatisches Gebashe, das wird noch früh genug kommen *seufz*

Danke fürs Verständnis, aber haltet euch ans Thema bitte.

Ich frage nochmals, was hat denn Serbien mit der EM und mit Kroatien zu tun? Genauso wart ihr bei der WM 10 nicht dabei, na und?

Ich versuche hier über die kroatische Reprezentacija zu diskutieren.

Aber nun gut, wenn ihr euch mehr darüber freut, dass Serbien nicht dabei ist, dann ist das euer Problem. In direkten Duellen haben wir euch dieses Jahr schon gezeigt, wies läuft. ^^

...ne wir amüsieren uns nur darüber das euch diesen sommer nichts anderes übrig bleibt als unseren gegnern die daumen zu drücken :lol:....könnt von mir aus alle 2 jahre so sein.....

...ne wir amüsieren uns nur darüber das euch diesen sommer nichts anderes übrig bleibt als unseren gegnern die daumen zu drücken :lol:....könnt von mir aus alle 2 jahre so sein.....
Vor zwei Jahren war es genauso, nur dass wir dabei waren.
Außerdem drücke ich euren Gegnern nicht die Daumen, ich sage nur, dass ihr rausfliegt. ^^ Mir ist es völlig egal, wie weit ihr kommt. Aber um euer Gelaber nicht zu ertragen, ist ein frühes Ausscheiden doch besser. :P

odjebi ti, hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt.
Und deine dumme unterstellung eben war echt mega :D
byebye

das hier ist ein forum und jeder hat ein recht seine meinung in tausenden von beiträgen offen zu legen wenn er will....und ich misch mich halt ein, wenn auf jemandem rumgetrampelt wird....du bist auch nicht "reiner" kroate...also finde ich hast ausgerechnet du nicht das recht (was keiner hat) SRB Boy zu sagen, dass er nicht kroate ist....

seine mutter ist sehr wohl kroatin und er demnach auch, also, wo ist dein problem?

ihr habt doch alle einen an der waffel, wenn ihr hier andere nationen miteinbeziehen müsst...

der thread heisst kroatien- irland..... und nicht HAHA serbien ist nicht dabei !!!!!!!!!!!! idi u kurac vise mit deinen verachtenden beiträgen...lass mal andere in ruhe...

zudem kommt noch hinzu, dass er sich mit dem sport beschäftigt und eine meinung hat und sie sagen kann und darf...und das im ratko mladic thread war nicht ernst gemeint also klappe zu und gut is

Guten Abend:
Möchte jemand noch zum Thema, dem Irlandspiel schreiben? Das ist kein Ort für serbisch-kroatisches Gebashe, das wird noch früh genug kommen *seufz*

Danke fürs Verständnis, aber haltet euch ans Thema bitte.

...gerne :D....nur solltest du das dem komplexhaufen klarer vermitteln.....die sind so abhängig von kroatien da könnte man meinen sie verfolgen unser team mehr als wir :lol:....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben