Ich frage nochmals, was hat denn Serbien mit der EM und mit Kroatien zu tun? Genauso wart ihr bei der WM 10 nicht dabei, na und?
Ich versuche hier über die kroatische Reprezentacija zu diskutieren.
Aber nun gut, wenn ihr euch mehr darüber freut, dass Serbien nicht dabei ist, dann ist das euer Problem. In direkten Duellen haben wir euch dieses Jahr schon gezeigt, wies läuft. ^^
Vor zwei Jahren war es genauso, nur dass wir dabei waren....ne wir amüsieren uns nur darüber das euch diesen sommer nichts anderes übrig bleibt als unseren gegnern die daumen zu drücken ....könnt von mir aus alle 2 jahre so sein.....
odjebi ti, hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt.
Und deine dumme unterstellung eben war echt mega
byebye
Guten Abend:
Möchte jemand noch zum Thema, dem Irlandspiel schreiben? Das ist kein Ort für serbisch-kroatisches Gebashe, das wird noch früh genug kommen *seufz*
Danke fürs Verständnis, aber haltet euch ans Thema bitte.
HAst im Prinzip recht, nur fehlt mir noch die Zusammenfasung aus dem kroatischen TVSorry, aber closed. Thema hat sich eh erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen