Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Lasst Serbien aus dem Spiel. Beide haben gut gespielt, fande die Italiener aber generell ein wenig stärker, ich denke sie hätten das 1:0, ohne den Bock in der Abwehr, nach Hause geschaukelt. Aber ich finde, Italien kann auch besser spielen bzw. wenn man die Auswahl an Spielern betrachtet, ist hohes Niveau ein Muss.

Wie berechnet sich das? Bzw. was ist überhaupt die Regel? Auf ORF haben sie das auch gerade gesagt.

Also angenommen letzter Spieltag: ES-HR 2:2 und IT-IR 6:0

Dann alle Punkte und Tore so:
ES 7:2
HR 6:4
IT 8:2

Wieso soll da jetzt HR weiter sein? Der direkte Vergleich HR-IT und alle anderen auch waren ja ein Unentschieden. Wie lautet / funktioniert die Regel?

dann zählen nur die spiele im direkten vergleich ... also die irland spiele weglassen
somit wäre bei spanien und kroatien ein 3:3 und bei italien ein 2:2

Glückwunsch, verdienter Punktgewinn, trotzdem hab ich selten soeine unfaire Mannschaft erlebt wie eure heutige und Howard Webb war ebenfalls richtig schlecht, das ist aber nicht als Ausrede gedacht, in erster Linie kritisier ich Prandelli und die Mannschaft, nach dem 1:0 hätte man einfach sein Spiel weiterspielen solen, warum Balotelli raus? Unverständlich für mich.

Was war da unfair?

Zurück
Oben