Cr0Codile
...
Jawoll Italien 1:0 macht diese Looser fertig.
Tja war wohl nix mit auslachen und lustig machen! Hehe ich denk immer noch daran, wie wir euch gef....haben ^^ Hrvatska!!! hahaha
Jawoll Italien 1:0 macht diese Looser fertig.
Ich fands gut, dass Italien nicht gewonnen hat. Denn mit Leistungsverweigerung in HZ 2. hat man bei einer EM nichts verloren. Sorry Palla
die em - quali ist schon gelaufen, und serbien hat es leider nicht gepackt. verdrängt?
; ))))))))
Wie berechnet sich das? Bzw. was ist überhaupt die Regel? Auf ORF haben sie das auch gerade gesagt.
Also angenommen letzter Spieltag: ES-HR 2:2 und IT-IR 6:0
Dann alle Punkte und Tore so:
ES 7:2
HR 6:4
IT 8:2
Wieso soll da jetzt HR weiter sein? Der direkte Vergleich HR-IT und alle anderen auch waren ja ein Unentschieden. Wie lautet / funktioniert die Regel?
Glückwunsch, verdienter Punktgewinn, trotzdem hab ich selten soeine unfaire Mannschaft erlebt wie eure heutige und Howard Webb war ebenfalls richtig schlecht, das ist aber nicht als Ausrede gedacht, in erster Linie kritisier ich Prandelli und die Mannschaft, nach dem 1:0 hätte man einfach sein Spiel weiterspielen solen, warum Balotelli raus? Unverständlich für mich.
Haha wie neidisch er ist nur weil Serbien nicht dabei ist. Außerdem ist es keine Schande in dieser Gruppe rauszufliegen.
Italien hätte euch heute 5:0 bezwungen.
Was quatscht ihr denn da von 2 Toren und Tordifferenz??
Cro 4
Ita 2
Gewinnt Ita gegen Irl. Haben die 5 und verliert Cro gegen Esp ist das Thema erledigt sa man bei 4 punkten bleibt!
Erst bei einem unentschieden bei cro-esp würde die Rechnerei was bringen!
Jetzt lass doch Serbien aus den Spiel,ihr könnt meinetwegen euch beleidigen wenn die WM-Quali anfängt,eher nicht.
p.s wir haben auch 1:1 gegen Italien gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen