Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien kommt mit 15 Legionären...

G

Guest

Guest
...nach Wien

aus der Kurier(schmierblatt aus Österreich)

1108549643_3.jpg

(Joey Didulica ist einer von zwei Österreich-Legionären im kroatischen Teamkader.)

Kroatien, am 2. März in Wien (20:30 Uhr) nach Zypern und Lettland dritter Länderspiel-Gegner Österreichs in diesem Fußball-Jahr, hat bereits am Dienstag das Aufgebot für Wien bekannt gegeben. Teamchef Zlatko Kranjcar nominiert nicht weniger als 15 Legionäre, nur sechs Mann verdienen ihr Geld in Kroatien. Unter den im Ausland tätigen Spielern befinden sich mit Austria-Torhüter Joey Didulica und GAK-Abwehrmann Mario Tokic auch zwei Profis von österreichischen Klubs.

Kranjcar sen. berücksichtige u.a. auch Stranzls Stuttgarter VfB-Klubkollegen Boris Zivkovic und Jurica Vranjes, Manningers Mitspieler Igor Tudor (AC Siena) sowie seinen Sohn Niko Kranjcar (Hajduk Split). ÖFB-Teamchef Hans Krankl, wie Kranjcar sen. ein Ex-Rapidler, wird seinen Kader für das freundschaftliche Treffen am 24. Februar (Donnerstag) nominieren.

Kroatischer Teamkader

Tor
Joey Didulica (Austria Wien), Vladimir Vasilj (Dinamo Zagreb), Tomislav Butina (FC Brügge), Stipe Pletikosa (Schachtjor Donezk)

Feld
Igor Tudor (AC Siena), Mario Tokic (Grazer AK), Boris Zivkovic, Jurica Vranjes (beide VfB Stuttgart), Stjepan Tomas (Galatasaray Istanbul), Josip Simunic, Niko Kovac (beide Hertha BSC Berlin), Ivan Bosnjak, Danijel Pranjic, Eduardo da Silva (alle Dinamo Zagreb), Anthony Seric (Lazio Rom), Ivan Leko, Niko Kranjcar (beide Hajduk Split), Dado Prso (Glasgow Rangers), Ivica Olic (ZSKA Moskau), Sasa Bjelanovic (US Lecce), Darijo Srna (Schachtjor Donezk)

FORZA FORZA... 8)

1:4 für kroatien das sag ich dir gleich!

die svabos können nichts! letzte woche haben sie ein freundschaftsspiel gegen zypern gehabt, 1:1 haben sie gespielt und haben dann im elfmeterschießen verloren :roll:
oni pojma nemaju kako se neki sport sa loptom igra, die sollen lieber nur beim ski fahren bleiben!

ajibrs schrieb:

die svabos können nichts! letzte woche haben sie ein freundschaftsspiel gegen zypern gehabt, 1:1 haben sie gespielt und haben dann im elfmeterschießen verloren :roll:
oni pojma nemaju kako se neki sport sa loptom igra, die sollen lieber nur beim ski fahren bleiben!

Und selbst beim Ski Fahren vertreiben wir die Lümmel...denke mal Österreich ist ein guter Testgegner für Island und da muss halt der Sieg her.1:3 sach ich...hatt SCG auch jetzt Testspiel?

Nered&Stoka schrieb:
ajibrs schrieb:

Und selbst beim Ski Fahren vertreiben wir die Lümmel...denke mal Österreich ist ein guter Testgegner für Island und da muss halt der Sieg her.1:3 sach ich...hatt SCG auch jetzt Testspiel?

30.03.2005 gegen Spanien in Belgrad! dann gibts haue für die spanier! wir werden uns rächen, weil sie euch im handball finale so abgefertigt haben :mrgreen:

Veliki_Dzon schrieb:
30.03.2005 gegen Spanien in Belgrad! dann gibts haue für die spanier! wir werden uns rächen, weil sie euch im handball finale so abgefertigt haben

Hehe gut so 8)
Viel Glück dann, ich gehe auch auf euch tippen

Kann man das Spiel auf RTS gucken?

danke danke! ich werd auch auf scg tippen! wird sicher ne gute quote!

ich denk schon, so ein top spiel auf jeden fall! hast du rts?

mit sportwetten kenn ich mich garnich aus.

kann man da gute gewinne erzielen

Das ist immer relativ.
Ich tippe schon seit einiger Zeit, aber in letzter Zeit nur bei Ereignissen wie UEFA Cup, CL und Länderspielen...hab schon zuviel Geld an den Scheiß verschwendet ^^
Gewonnen hab ich nicht so oft muss ich ehrlich gestehen

Einmal wär mir fast der Durchbruch gelungen als ich 10 Spiele von 2 ChampionsLeague Spieltagen getippt habe...9 Spiele stimmen bis auf eins...hätte Juventus nur ein Tor mehr geschossen gegne Tel Aviv(endete 1:1 ich hab auf Juve getippt) häte ich 10.000€ gewonnen bei einem Einsatz von 2€

Das Verfahren:
Du tippst immer Sieg oder Unentschieden. Je nachdem wie hoch die statistischen Chancen stehen für einen Sieg, ist die Quote hoch/niedrig

als Beispiel:

Bayern - Bielefeld
ziemlich klar, dass hier laut Statistik Bayern gewinnen wird. Also sehen die Quoten z.B. so aus

Sieg Bayern: 1,50
Unentschieden: 4,80
Sieg Bielefeld: 8,00

Da die Wahrscheinlichkeit, dass Bielefeld gewinnt sehr klein ist, ist die Quote dementsprechend sehr hoch.

Deine Gesamtauszahlung besteht aus der Multiplikation von Einsatz und Quoten, d.h. deine getippten Quoten werden alle multipliziert und diese Zahl wird dann mit deinem Einsatz multipliziert.
Wenn du normal spielst, gewinnst du nur wenn alle deine Tipps richtig sind.
Du kannst aber auch z.b. machen 4 aus 5, d.h. du tippst 5 Spiele aber wenn nur 4 davon stimmen kriegst du dem Gewinn aus diesen 4 Spielen...dementsprechend steigt aber auch der Einsatz.

Alle Angaben sind wie immer mit Gewähr 8)

Zurück
Oben