Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Schweizer Uhren lösen Skandal aus

Yutaka

中古日本語
Die Lust, teuere Schweizer Armbanduhren zu sammeln und zu tragen, hat dem kroatischen Regierungschef Ivo Sanader politische Probleme gebracht.

Ein Zagreber Wochenmagazin wunderte sich darüber, wie sich der Politiker sein teures Hobby leisten kann.

Seine Uhren-Kollektion sei über 150 000 Euro wert und das bei einem Monatsgehalt als Ministerpräsident von 2200 Euro, schreibt «Nacional» in der aktuellen Ausgabe vom Dienstag.

Der Premier habe die wertvollen Uhren nicht als sein Eigentum angemeldet, was seine gesetzliche Pflicht ist. Er habe nicht gewusst, dass sich die Meldepflicht auch auf Uhren bezieht, erklärte Sanader.

In der Kollektion befinden sich dem Bericht zufolge diverse Stücke bekannter Schweizer Uhrmacher, die zwischen 6 300 und 28 000 Euro kosten. Dazu veröffentlichte «Nacional» Fotos, auf denen Sanader die betreffenden Modelle trägt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gugica schrieb:
Tjaaaa....da kann man mal sehn wie weit die Kroatische WETTMAFIA schon reicht :mrgreen:

Naja komm ist in Deutschland und SChweiz etc auch nicht anders, er trägt teuren Uhren die Deutschen Politiker gehen ins Puff mit dem Geld der Bevölkerung oder Betriebsrat oder CH Politiker unternehmen auf Steuerkosten der Bevölkerung Jetreisen mit Familie in andere Länder.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Naja komm ist in Deutschland und SChweiz etc auch nicht anders, er trägt teuren Uhren die Deutschen Politiker gehen ins Puff mit dem Geld der Bevölkerung oder Betriebsrat oder CH Politiker unternehmen auf Steuerkosten der Bevölkerung Jetreisen mit Familie in andere Länder.

Naja...ich denk mal das es überall so ist!
Ich mein, wenn ich so ein hohes Tier in der Politikbranche wäre, würde ich es doch genauso machen^^

Was mich allerdings wundert, der fuzzi bekommt als Politiker 2200 euro?
Ich will ja nicht angeben, aber da verdien ich sogar mehr wenn ich keine Tauchausbildungen mach!!!

Gugica schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

Naja...ich denk mal das es überall so ist!
Ich mein, wenn ich so ein hohes Tier in der Politikbranche wäre, würde ich es doch genauso machen^^

Was mich allerdings wundert, der fuzzi bekommt als Politiker 2200 euro?
Ich will ja nicht angeben, aber da verdien ich sogar mehr wenn ich keine Tauchausbildungen mach!!!

2200 € sind mehr als 10.000 Kuna :mrgreen:

aber hab mich auch schon gewundert warum der so wenig begekommt.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Dazu veröffentlichte «Nacional» Fotos, auf denen Sanader die betreffenden Modelle trägt.

Der hat sich mit den Uhren bestimmt in Pose gestellt.

Zbsp. Er stützt sein Kinn auf seiner Hand wo er die Uhr trägt usw. :lol:

wie geil wenn man sich das vorstellt.

Samoti schrieb:

Weiß ich...aber was willst denn mit den paar kröten da unten anfangen???

Meine eltern bekommen zusammen knapp 2000 euro rente und meine schwester und ich unterstützen die noch mit jeweils 150 euro!

Also haben die knapp 750 kuna mehr als der politiker!

Ok...die kommen echt gut zurecht damit, aber sehr viel bleibt auch nicht übrig am ende des monats!!!

Gugica schrieb:
Samoti schrieb:

Weiß ich...aber was willst denn mit den paar kröten da unten anfangen???

Meine eltern bekommen zusammen knapp 2000 euro rente und meine schwester und ich unterstützen die noch mit jeweils 150 euro!

Also haben die knapp 750 kuna mehr als der politiker!

Ok...die kommen echt gut zurecht damit, aber sehr viel bleibt auch nicht übrig am ende des monats!!!

2000 EUro Rente zusammen in Kroatien??? 8O 8O 8O 8O 8O

Ich glaub du hast dich verzählt du meinst sicher 2000 Kuna rente mehr wirds nicht sein 8) 8)

Meine Grossmutter unten hat cirka 100- 150 Euro Rente im Monat mehr nicht!

Zurück
Oben