Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Warte....interessiert es uns?.....öööh......nö!

Šajzegal, wen du abkannst und wen nicht! Von meinen Top 5 der meistgehassten Fussballer sind 3 Italiener. So what?!

Dein Geseiere hier nervt langsam. Bist du irgendwie mit Charlie verwandt?

Soll das etwa heißen, dass meine Verwandten alles dummschwätzende Idioten sind oder was? Du behinderter Volldepp.

und ihr denkt Kroatien ist das einzige Land, was nach einem Ausscheiden trauert, vor der EM wart ihr euch doch alle sicher, dass ihr uns (Italien) fertigmacht oder nicht? Ihr habt gut gespielt und wärt in einer anderen Gruppe warscheinlich weitergekommen, aber ihr habt gegen zwei der stärksten Teams knapp das Nachsehen gehabt. User wie Esseker vermisse ich echt, immer objektiv und meist fair und zudem kann man mit ihm auch gut disskutieren

alsob ein kroate hier ernsthaft gedacht hat, dass sie weiterkommen. das ist nur eine welle der euphorie gewesen, nichts weiter. ich hatte noch nie geringere erwartungen, was kroatien angeht, gehabt. was sie gezeigt haben war grandios und wir haben das nachsehen gehabt weil der schiri blind war. aber ich wiederhol mich zu oft.
ich bin stolz auf die mannschaft.
die ukrainer sind leidensgenossen. wurden auch von den schiris rausgeworfen. was bleibt ist die kacke zu akzeptieren.

spanien und italien sind trotz der ungerechtigkeit stark genug um auch das viertelfinale zu bestehn, deswegen viel glück im weiteren turnierverlauf.

was das verhalten der fans angeht, gibt es keine 2 meinungen. das sind idioten.
aber ich finde das ist schon sehr mau hier nur über das rssistische verhalten zu reden, weil man vom sportlichen her, sich eigtl nur beim lieben gott bedanken kann.

So youtube gestärkt .. ich bleibe dabei Casillas verschiebt sich nur durch Seitwärtsbewegungen und scheint auch eher mit der langen Ecke zu rechnen. Er macht mit seiner Position ganz leicht mehr die lange Ecke zu. Rakitic hätte ihn tief ins kurze Eck drücken müssen. Höher über dem Ball sein, das er stärker köpfen kann, dann hat er auch soviel Wucht das Casillas keine Chance hat. Mandzukic pennt auch, also für ein Torjäger, das muss er riechen und in den Fünfmeterraum falls es noch zu einem Abstauber kommt. Die Gelegenheit bot sich dann ja auch, bzw hätte sich geboten. Der pennt voll. Schade.

Hm! Ja, er verschiebt sich nur durch Seitwärtsbewegungen. Was denn sonst? Beim Kopfball ist er näher zu (seiner) rechten Torecke und befindet sich noch in der Rechtsbewegung. Deshalb bleibe ich auch dabei: Kopfball in die entferntere Torecke, gegen Casillas Laufrichtung.

Hm! Ja, er verschiebt sich nur durch Seitwärtsbewegungen. Was denn sonst? Beim Kopfball ist er näher zu (seiner) rechten Torecke und befindet sich noch in der Rechtsbewegung. Deshalb bleibe ich auch dabei: Kopfball in die entferntere Torecke, gegen Casillas Laufrichtung.

ich sags mal so. es ist egal wie er ihn köpft, aber doch nicht direkt auf den mann, casillas.
er hätte es beinahe nicht schlechter machen können. den hätte sogar ein robben mit dem kopf gemacht.

Aber erst in jüngerer Zeit. Das kenne ich von früher nicht.

Meinte das jetzt mehr allgemein.

Wenn man die Ränge bei einem Heimspiel von Split sieht, da denke ich mit meiner zartbeseiteten mitteleuropäischen Seele eben immer: "Ein Wunder das es da nicht jedes Wochenende einen Toten gibt". Es jetzt nicht besonders schlimm, noch meine ich das negativ aber in der Bundesliga könnte man sich das nur bedingt vorstellen.

Zurück
Oben