Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Eigentlich ist nur eins wesentlich: Kroatien ist theoretisch in der Lage, jeden zu schlagen, jetzt müssen sie das nur noch in die Praxis umsetzen.

Ich hoffe natürlich auf ein Sieg und der wäre auch möglich keine frage.Nur unsere scheiss defensive muss verbessert werden.Schildenfeld komplett raus vor allem.
Wenn wir uns den Sieg holen dann flipp ich komplett aus :hr3:
Alles ist möglcih und wir werden es schaffen wenn wir hart dran bleiben.Die Kraft dafür haben wir

Ich lese gerade die spanische Presse (elmundo, AS, MARCA etc.) und die haben grossen Respekt vor Kroatien und loben besonders ihren gepflegten Offensivfussball. Am meisten fürchten sie sich vor Mandzukic und Modric, stellen aber auch wie jeder hier von uns, Schwächen in der Defensive fest. Wenn ich mir die Aussagen der einzelnen Spieler durchlese (Xavi, Iniesta etc.), wollen sie am letzten Spieltag wie ein "Feuerwerk" loslegen. Wird also eine interessante Angelegenheit.

Ich lese gerade die spanische Presse (elmundo, AS, MARCA etc.) und die haben grossen Respekt vor Kroatien und loben besonders ihren gepflegten Offensivfussball. Am meisten fürchten sie sich vor Mandzukic und Modric, stellen aber auch wie jeder hier von uns, Schwächen in der Defensive fest. Wenn ich mir die Aussagen der einzelnen Spieler durchlese (Xavi, Iniesta etc.), wollen sie am letzten Spieltag wie ein "Feuerwerk" loslegen. Wird also eine interessante Angelegenheit.

Das hat sogar meine Frau geschafft festzustellen :mrgreen:

Ich war in den letzten Jahren bezüglich Kroatien sehr sehr skeptisch das Problem war jeweils wie die kroatische Mannschaft "drauf" ist die Launigkeit der Kroaten war berühmt berüchtigt entwedern genial oder totaler Flopp.

Dieses Jahr setze ich voll auf Kroatien ich sehe Kroatien def. im Finale kurz alles ist Möglich.

Zurück
Oben