Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hahahahhahaaaaa.......

544408_10200167335679014_304789629_n.jpg

bolje da nam bosanci pricaju, njih razumemo, kako je u zemlji transvestita.

nisam gledao al mora da je zasluzeno

Der mit der Mütze sieht voll aus wie Private Paula aus "Full Metall Jacket" :D

Die Stimmung find ich sehr mau. Scheinen nicht viele echte Fußballfans im Stadion zu sein. Na ja, sowas kennt man ja von DIV Großturnieren

Die Stimmung bei Nationalmannschaftsspielen in Zagreb ist immer mau, leider nichts neues. Da ist nichts geschlossenes. Auf sjever sind meistens die Zagrepcani, aber nichts organisiertes, auf Istok und jug meistens die Ultrasi, Kohorta, Armada usw. Und sonst überall im Stafdion verteilt 5er-Grüppchen aus ganz Kroatien und diesmal auch ein Großteil aus D, AUT, etc. ... Immer das gleiche.

Also Esseker, was war nochmal mit Pletikosa? :D

Esseker hat aber schon Recht, dass er die Bälle fast immer nach vorne abprallen lässt. Ich bin aber trotzdem heilfroh, dass wir Pletikosa haben, er ist ein absolut solider TW, der das hält, was ein TW zu halten hat. Hinter ihm haben wir nur Schrott, sehr traurig :(

alter ich dachte da steht cetniksekunde :D

Ich auch :D

leute ich guck gleich bosnien gg greece. bitte weiter fair bleiben. bis auf den spruch mit metaka und paar kleinigkeiten war das seitens der kroaten und serben ok. ;)

ok wenn legija, baba jula,hrhrhrvat und kampfposter on kommen, dann geht die post ab. das ist mir bewusst. :(

Evo me stari.

Strinic war anfangs neben Kranjcar der schlechteste Spieler Kroatiens. Vor allem Ersterer hat sich aber im Verlauf des Spiels stark gesteigert und war gegen Ende sehr gut. Super wie er sich in den Schuss von Kolarov(?) geworfen hat.

Sehe ich absolut genauso. Ich fand ihn super schlecht am Anfang, boah ey ... Hat sich aber dann reingekämpft und mit dieser Heldentat da, wo er sich wie ein Verrückter in den Schuss schleudert war aller Ehren wert! Respekt majstore! :thumbleft:

Die Kroaten sollten sich hier auch nicht aufspielen, als wären sie gerade Weltmeister geworden.
Ich kann verstehen, dass man sich über den Sieg freut, was auch normal ist, aber die Freude kann gaaaanz schnell vergehen.

Übertreib bitte noch mehr :lol:

Verdient gewonnen, aber nicht 90 Minuten gut gespielt. 1. HZ mMn klar überlegen, nicht die Torchancen gehabt in Hülle und Fülle, aber dennoch verdient 2:0 in Führung gegangen. 2. HZ war Serbien feldüberlegen und hatte 3 - 4 gute Chancen, aber wir hatten auch unsere Chancen. Drei (sehr zentrale) Schüsse kurz hintereinander von uns darf man nicht vergessen. Die Hereingabe von ich weiß nicht mehr, wo Olic nicht schnell genug reagierte.

Was schade war, aber man hat gesehen, wie unsere Feurigen am pumpen waren, war dass wir kaum Zug nach vorne hatten in der 2. HZ, außer Kovacic. Zudem kamen die Serben oft durch auf unserer rechten Abwehrseite. Ich hätte mir eine Einwechslung Sammirs gewünscht, er hätte das viel besser hinbekommen.

Rakitic fand ich einen enormen Unsicherheitsfaktor am Anfang, aber hat sich heftig gesteigert imSpiel und war später fast der Beste, sehr gut!

Modric fand ich einfach nur genial, ach ich fand der hat so gut gespielt :77:

Danke für die fairen Glückwünsche! :thumbright: Euch Serben viel Spaß bei der nun langen Testspielphase bis ca. September 2015.

Zurück
Oben