Apatinac
Gesperrt
hahahahhahaaaaa.......
bolje da nam bosanci pricaju, njih razumemo, kako je u zemlji transvestita.
nisam gledao al mora da je zasluzeno
hahahahhahaaaaa.......
heute in zagreb
Die Stimmung find ich sehr mau. Scheinen nicht viele echte Fußballfans im Stadion zu sein. Na ja, sowas kennt man ja von DIV Großturnieren
Also Esseker, was war nochmal mit Pletikosa?
alter ich dachte da steht cetniksekunde
leute ich guck gleich bosnien gg greece. bitte weiter fair bleiben. bis auf den spruch mit metaka und paar kleinigkeiten war das seitens der kroaten und serben ok.
ok wenn legija, baba jula,hrhrhrvat und kampfposter on kommen, dann geht die post ab. das ist mir bewusst.
Strinic war anfangs neben Kranjcar der schlechteste Spieler Kroatiens. Vor allem Ersterer hat sich aber im Verlauf des Spiels stark gesteigert und war gegen Ende sehr gut. Super wie er sich in den Schuss von Kolarov(?) geworfen hat.
Die Kroaten sollten sich hier auch nicht aufspielen, als wären sie gerade Weltmeister geworden.
Ich kann verstehen, dass man sich über den Sieg freut, was auch normal ist, aber die Freude kann gaaaanz schnell vergehen.
Kovacic war der beste Kroate, ganz kla
wer spielt sich denn auf ?
ich find der thread ist doch ganz ruhig und bis jetzt tanzt hier keiner iwie aus der reihe.
gemeinsam mit pletikosa und modric, ganz kla
wie du schön sagtest, abwarten bis sich die expertentrottlrunde zu wort meldet -.-
wie du schön sagtest, abwarten bis sich die expertentrottlrunde zu wort meldet -.-
Ich hab nur auf dich gewartet Herr Neutralic.
hast du dich gerade in deinem sessel umgedreht und deinen kate gestreichelt als du das schriebtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen