Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
- - - Aktualisiert - - -

Ich warte immernoch auf Baba Jula

gehört mit serbian eagle zu der anderen gruppe trottlexpertenhegels

- - - Aktualisiert - - -

Deine Scheinheiligkeit in Person hab ich halt vermisst, wie du den bösen Serben und Kroaten hier immer auf die Finger haust, wenn sie mal nicht so sehr neutral und diplomatisch sind du Nervensäge.

ma daaaaaj...vid ga sad :P

ok ich bin das unartige katholische schulmädchen und du der geile pfarrer dem das zölibat gegn den strich geht, versohl mir den hintern mit dem lineal, tu es einfach.

Jetzt kann ich in ruhe sterben ... jetzt kommen wieder die ganzen ausreden 2 tor hätte ned fallen sollen was war als manzo ball genommen hat überzahl war und die zu 3 vor tor waren gegen einen und det serbe am boden dann rummsimuliert hat nur damit abgepfiffen qird schnell. .... hahhaha beste earen die Tunnels 5-6 mal wurden die richtg derbe verarscht modric hat für euch fussbal erfunden

einiges, mein lieber kodeks, aber frag den perversen hrhrhvat, der hat das lineal ins spiel gebracht, just fullfillin' his fantasies.

Jetzt kann ich in ruhe sterben ... jetzt kommen wieder die ganzen ausreden 2 tor hätte ned fallen sollen was war als manzo ball genommen hat überzahl war und die zu 3 vor tor waren gegen einen und det serbe am boden dann rummsimuliert hat nur damit abgepfiffen qird schnell. .... hahhaha beste earen die Tunnels 5-6 mal wurden die richtg derbe verarscht modric hat für euch fussbal erfunden

heute liebe ich dich :D

Das Kopfballtor von Mandzo, was nicht gegeben wurde im 5er, hat der Schiri da Foul oder Abseits gepfiffen?

Let the show begin.

einiges, mein lieber kodeks, aber frag den perversen hrhrhvat, der hat das lineal ins spiel gebracht, just fullfillin' his fantasies.

Du als BF-Neutralitätsbeuaftrage/r haust den nicht neutralen Serben und Kroaten hier ständig auf unsere zwei bzw. drei Finger, aber schon ok :^^: wir werden uns nicht ändern, das halten wir schon aus!

- - - Aktualisiert - - -

Abseits so weit ich sehen konnte, hrvat.

Ich habs nicht erkennen können und unmöglich verstehen können bei 35 Kroaten in einem Raum :facepalm:

Ich hoffe doch sehr Abseits!

Zurück
Oben