Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Technisch smo vas jebali ufff

War aber schon geil, was Technik angeht... Wo Simunic bedrängt wurde vorm eigenen Toraus und er einfach mal so den Ball hochgabelt und weg schießt, oder wie Modric 2-3 Serben ausdribbelte und schoss oder wo Pletikosa am Anfang Scepovic (glaub ich) aussteigen ließ durch ne Täuschung :D

Modric war sowieso dominant im Mittelfeld. Was der wieder mal für Raum schuf, durch seine Ballführung.. Reinster Alptraum für Ignjovski, der wirklich nicht gut aussah.

Not gegen Elend hat hier gespielt.
Viel Glück von Kroatien, ausser den zwei rießen Fehlern von Serbien nichts gezeigt.
Serbien ausser paar hundertprozentige nichts gezeigt.

HÄTTE AUCH ANDERS PASSIEREN KÖNNEN.

Ich dag Glück fur serbien das es nicht 3-4 tore waren serbien war total ungefährlich und serbien weltstar abwehr zu denen sag ich nix svetske zvezde halt

Modric und rakitic haben sich sogar weiter entwickelt in Spanien freut mich sehr, kovacic kann von mir aus Stammspieler bleiben, die Abwehr bis auf Strinic sehr ordentlich, kranjcar fand ich nicht grad gut hoffe da kann bald ein andere endlich spielen und zu Olic, Mandzukic und pletikosa muss ich nicht viel sagen sowieso die Helden heute.

nö ... finds lächerlich wenn leute auf patrioten machen aber keine 2 sätze bilden können auf ihrer muttersprache

Ok, ich finds halt andersrum lächerlich. Dieses ständige darauf rumreiten und die Nase heben und vom hohen Ross runtergucken aufs dumme Fußvolk. Dann seid ihr halt nur noch zu 6 oder so im BF.

Zurück
Oben