Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kann schon sein, verfolge die Gruppe nicht, aber es geht um seine jetzige Form und da kann ich nur die 2 Spiele gegen Arsenal beurteilen, weil ich die deutsche Liga auch nicht wirklich verfolge, nur oberflächlich

Naja, spielte halt nicht gut gegen Arsenal, auch nicht gut gegen Düsseldorf, aber "außer Form" ist er dennoch nicht, wie zB Nikica Jelavic.

Na wenn dieser Negativtrend anhält...wir werden sehen, heute gegen Leverkusen, was er leistet:^^:
Mal abgesehen davon das er nicht spielt....willst du das anhand eines Spieles ausmachen? Wenn dann guck einfach mal wer an der Spitze der Torjäger in der BuLi ist....
Aber wie du selbst ja sagst....bis auf Arsenal hast du ihn nicht spielen sehen, von daher Diskussion überflüssig.
Und ich sehe die Aussage ebenso....Mandzo ist in der Form seines Lebens....

Mal abgesehen davon das er nicht spielt....willst du das anhand eines Spieles ausmachen? Wenn dann guck einfach mal wer an der Spitze der Torjäger in der BuLi ist....
Aber wie du selbst ja sagst....bis auf Arsenal hast du ihn nicht spielen sehen, von daher Diskussion überflüssig.
Und ich sehe die Aussage ebenso....Mandzo ist in der Form seines Lebens....

2 Spiele gegen Arsenal, ein schlechtes gegen Düsseldorf, heute gegen Leverkusen, wären schon 4

Aber wenn du meinst er wäre in der Form seines Lebens, na dann ist es ja schön für ihn, nur überzeugend fand ich ihn nie, egal wie oft ich ihn spielen gesehen hab:-k

2 Spiele gegen Arsenal, ein schlechtes gegen Düsseldorf, heute gegen Leverkusen, wären schon 4

Aber wenn du meinst er wäre in der Form seines Lebens, na dann ist es ja schön für ihn, nur überzeugend fand ich ihn nie, egal wie oft ich ihn spielen gesehen hab:-k
Ich hab bisher nur einen Totalausfall von ihm gesehen und das war das letzte Spiel gegen Arsenal. Beim Hinspiel gegen 'Arsenal hat er ein Tor gemacht welches den FCB in der CL gehlaten hat...
Klar, du kannst ihn so sehen wie du willst...die Fakten sprechen aber für ihn.
Auch am freitag wird er nicht ohne Tor gegen Serbien bleiben....

Zurück
Oben