Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab bisher nur einen Totalausfall von ihm gesehen und das war das letzte Spiel gegen Arsenal. Beim Hinspiel gegen 'Arsenal hat er ein Tor gemacht welches den FCB in der CL gehlaten hat...
Klar, du kannst ihn so sehen wie du willst...die Fakten sprechen aber für ihn.
Auch am freitag wird er nicht ohne Tor gegen Serbien bleiben....

Ja, das Tor gegen Arsenal kann man nicht seinem Können zuschreiben, sondern eher der Tatsache, dass er angeschossen wurde, oder halt irgendwie den Ball grad noch zufällig berührt hat, aber ja, wenn ihr sagt die letzten Spiele waren Totalausfälle und nicht Norm, dann glaub ich euch halt, werde mir auf jeden fall dieses Spiel parallel zu BiH-Griechenland anschauen, bin gespannt

Das Hinspiel gegen Arsenal ist auch nicht ein Argument, auch wenn er ein Tor, wenn auch Stolpertor, erzielte. Ein Totalausfall war er auch gegen Düsseldorf.

Ja, das Tor gegen Arsenal kann man nicht seinem Können zuschreiben, sondern eher der Tatsache, dass er angeschossen wurde, oder halt irgendwie den Ball grad noch zufällig berührt hat, aber ja, wenn ihr sagt die letzten Spiele waren Totalausfälle und nicht Norm, dann glaub ich euch halt, werde mir auf jeden fall dieses Spiel parallel zu BiH-Griechenland anschauen, bin gespannt

...kannst du normal anschauen ^^....wir um 18:00 uhr....ihr um 20:45 glaub ich.....

Ajmo Srbijo!

Hier ein kleines Motivationsvideo für die Fans der serbischen Nationalelf, die Hymne Serbiens bei Olympia 2008 in Peking.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:srb3: AJMO! AJMO! AJMO!

schönes Tor von Jelavic

Nikica Jelavi

- - - Aktualisiert - - -

"Mandzo" u formi zivota?:lol:

Na wenn das gegen Arsenal die Form seines Lebens ist, dann will ich nicht wissen wie großttenschlecht er ist wenn er außer Form ist.

Wobei ich denke, dass eher das kollektiv den Unterschied macht, da Kroatien im Sturm nicht so einen herausragenden Stürmer mit internationaler Klasse hat, der Spiele allein entscheidet

Aber Serbien oder was ?

Ironischerweise heißt aber NK Osijek nicht bei ihnen "FK Osek", wie man aufgrund von "FK Hamburger" annehmen sollte, sondern freundlicherweise "НК Осијек". Mit "ije" und "Nogomet" beinhaltet.

So, aber das wars mal mit random shit^^

- - - Aktualisiert - - -

PS: Sini

Finde Mihajlovic so geil :D Nomminiert Bisevac und Tomovic, die wegen einer Gelbsperre nicht spielen können gegen Kroatien, hingegen aber Ljajic und Matic, einer der weniger Spieler Serbiens die wirklich in Form sind, sind nicht dabei :D

Wie gesagt, gibt keinen besseren gegn. Trainer als Sinisa :D

ja gegen schottland dürfens ja wieder ran ...

auf einmal beschließt stimac mit dem sturmduo olic-jelavic zu spielen. das wäre auf jeden fall verwirrend fürr die serbische abwehr, da sie sich auf mandzo einstellen.

Zurück
Oben