Mandzuking
...
*hoffe sieg wales od remis wenigstens
ich hoffe das ich dich mal auf straße erwisch :spanky::sm:
*hoffe sieg wales od remis wenigstens
Willst du dir das spiel echt reinziehen?Falls jemand einen stream hat bitte mitteilen
Willst du dir das spiel echt reinziehen?
Okay,aber ich denke es wird eine klare angelegenheit für die kroaten.Den 3er werden die sich nicht nehmen lassen.Da gibt es weit interessantere spiele zu begutachten .Warum nicht? Kroatien ist der Angstgegner von Wales
okay,aber ich denke es wird eine klare angelegenheit für die kroaten.den 3er werden die sich nicht nehmen lassen.da gibt es weit interessantere spiele zu begutachten .
Okay,aber ich denke es wird eine klare angelegenheit für die kroaten.Den 3er werden die sich nicht nehmen lassen.Da gibt es weit interessantere spiele zu begutachten .
Achso okay verstehe dann haben wir was gemeinsamMal schauen, bin eh ein Zapper, sehe mehrere Sachen parallel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen